Anzeige
Promiflash Logo
"Hoch explosiv": Zickenzoff wegen Neu-Bachelor-Girl Samira?TVNOWZur Bildergalerie

"Hoch explosiv": Zickenzoff wegen Neu-Bachelor-Girl Samira?

30. Jan. 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Wenn es da mal nicht ordentlich kracht! Die vergangene Folge von Der Bachelor endete mit einem ordentlichen Paukenschlag: In der dritten Nacht der Rosen mischten zwei neue Kandidatinnen sich unter die Girls. Während Christina den Rosenkavalier offensichtlich nicht vom Hocker hauen konnte, kam Samira (24) eine Runde weiter – und ihre Anwesenheit scheint in der morgigen Episode für einen handfesten Zickenkrieg zu sorgen!

Das deutet der Neuzugang sogar selbst auf Instagram an: Was passiert die Woche? Hochexplosive Stimmung, aber warum eigentlich? Lasst euch überraschen! Spannend wird es also auf jeden Fall, wobei die Frage nach dem Warum eigentlich recht schnell zu beantworten ist, schließlich dürfte keine der anderen Ladys sich in der vergangenen Nacht der Rosen sonderlich über eine Konkurrentin mehr gefreut haben.

Nebenbuhlerin Svenja hat in der aktuellen Vorschau auch keine Hemmungen, das ganz offen zuzugeben: "Sie ist für mich ein Störfaktor!" Bachelor Daniel Völz (32) dürfte das allerdings herzlich wenig interessieren. Er selbst schien beim ersten Kennenlernen mit Samira sofort großen Gefallen an der dunkelhaarigen Schönheit gefunden zu haben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, die Situation eskaliert wegen Neuzugang Samira?
860
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de