Bachelor-K.O.: Diese 4 Ladys schickt Daniel Völz nach Hause!

Daniel Völz, TV-DarstellerTVNOW
31. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Und wieder müssen einige Mädels ihre sieben Sachen packen. In der heutigen Folge Der Bachelor gab Daniel Völz (32) wirklich alles, um herauszufinden, welche Damen er unbedingt auch in der nächsten Woche weiter kennenlernen will. Neben einer leidenschaftlichen Knutsch-Orgie und mächtig Zickenkrieg forderte aber natürlich auch die vierte Nacht der Rosen wieder ihre Opfer: Für vier der Girls geht es nach Hause!

Für Michelle Schellhaas (22), Meike Emots, Lina Kolodochka und Janina Celine Jahn (23) endet die Poolparty mit einem Ticket zurück in die Heimat. Besonders die Entscheidung gegen Janina dürfte viele überraschen, immerhin war sie es, die den ersten Kuss der Staffel absahnte. Zuletzt hatte sie aber immer wieder durch üble Zickereien auf sich aufmerksam gemacht, die auch dem dunkelhaarigen Sonnyboy ganz offensichtlich nicht verborgen blieben.

Den Abend in vollen Zügen genießen konnte hingegen Rosenanwärterin Janina Weschta (24): Sie konnte Daniel schon bei einem kurzen Einzeldate am Tag zuvor von sich überzeugen – und kassierte gleich zu Beginn der großen Entscheidungsnacht die begehrte Blume. Mehr Glück als die ausgeschiedenen Ladys hatte eindeutig auch Kandidatin Carina Spack (21). Sie hat gleich doppelt Grund zur Freude. Die Blondine durfte nicht nur als erste der Anwärterinnen eine Nacht bei Charmeur Daniel verbringen, sondern sich natürlich auch über eine Rose und damit den Einzug in die nächste Runde freuen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil