Er traut sich nach zwei gescheiterten Versuchen ein weiteres Mal! Erst vor knapp einer Woche hatte Hardy Krüger jr. (49) die großen Neuigkeiten ganz offiziell gemacht: Der Schauspieler ist frisch verliebt – und zwar in seine Managerin Alice Rößler. Und Amors Pfeil scheint ganz tief in der Brust des TV-Schauspielers zu stecken: Hardy und Alice haben sich verlobt!

Erst ein halbes Jahr sind die Turteltauben ein Paar – und schon ging der 49-Jährige vor seiner Angebeteten auf die Knie, wie Bunte jetzt berichtet. "Es ging Knall auf Fall! Wir sind ehrlich gesagt von uns beiden überrascht. Aber worauf sollen wir warten? Daher haben wir uns gesagt: 'Lass es uns einfach machen!'", erklärt Alice dem Magazin. Hardy dürfte die Frage aller Fragen leicht von der Zunge gegangen sein – so hatte der gebürtige Schweizer bereits vergangene Woche in den höchsten Tönen von seiner Liebsten geschwärmt und sie sogar als seine Seelenverwandte bezeichnet.

Für Hardy ist es nicht der erste Marsch vor den Traualtar: Der "Forsthaus Falkenau"-Star war von 1991 bis 2004 bereits mit Petra Krüger verheiratet. Fünf Jahre nach der Scheidung hatte er anschließend Kathrin Fehringer geehelicht, die Ehe wurde 2015 geschieden. Hardy hat zwei Söhne aus seiner ersten und zwei Töchter aus seiner zweiten Ehe.

Hardy Krüger jr. auf dem Münchner Film FestivalHannes Magerstaedt/Getty Images
Hardy Krüger jr. auf dem Münchner Film Festival
Hardy Krüger jr., SchauspielerInstagram / hardykruegerjr
Hardy Krüger jr., Schauspieler
Kathrin Fehringer und Hardy Krüger Jr.Marcella Merk/WENN.com
Kathrin Fehringer und Hardy Krüger Jr.
Überrascht euch die Verlobung der beiden?420 Stimmen
295
Total – damit habe ich gar nicht gerechnet!
125
Nee, wenn es passt, dann ist es egal, wie schnell es geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de