Promiflash Logo
"Plötzlich war sie da": Hardy Krüger jr. ist neu verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Plötzlich war sie da": Hardy Krüger jr. ist neu verliebt!

25. Jan. 2018, 10:23 - Promiflash Redaktion

Nach sechs Jahren Ehe, einer Scheidung und knapp drei Jahren als Single hat Hardy Krüger jr. (49) endlich wieder Schmetterlinge im Bauch! Nach ersten Spekulationen bestätigte der "Forsthaus Falkenau"-Star nun ganz offiziell, dass er bis über beide Ohren verliebt ist: Hardy selbst hatte damit aber offenbar am allerwenigsten gerechnet!

Getroffen hat Amors Pfeil seine Presseagentin Alice Rößler! Der Schauspieler und seine Auserwählte lernten sich bereits vor drei Jahren auf einer Veranstaltung kennen, wie er gegenüber Gala verriet. "Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich jemanden gibt, der mich versteht und Ordnung in mein kreatives Chaos bringt", erzählte der viel beschäftigte Schauspieler, der in den vergangenen Monaten nicht nur im Theater auftrat, sondern auch ein Buch und einen Blog geschrieben hat. "Und plötzlich war sie da… Alice!", erzählte der 49-Jährige noch immer ganz überrascht. An seiner neuen Herzdame fasziniere den Seriendarsteller vor allem eines: "Das Schönste ist, wir müssen uns nicht erklären. Wir sind seelenverwandt. Wir vertrauen uns."

Alice schwebt ebenfalls auf Wolke sieben! "Wir sind beide sehr leidenschaftliche Menschen und das verbindet. Mit Hardy fühlt sich alles so leicht an", schwärmte die 40-Jährige über ihren Liebsten. Auch Zukunftspläne schmieden die Turteltauben bereits: "Wir wünschen uns ein schönes Zuhause, in dem die Türen für unsere Familien immer offen sind", beteuerte Alice. Insgesamt bringen die beiden sieben Kinder mit in die Beziehung.

Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler, 2020Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler, 2020
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany
Alice Krüger und Hardy Krüger jr. beim GQ Men of the Year Award, 2018
Freut ihr euch für Hardy und seine Alice?
327
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de