Wie kann die denn nur Single sein? Nicht nur bei der ersten Staffel von Love Island ging Chethrin Schulze (25) ordentlich auf Flirtkurs, auch abseits vom TV verdreht die Blondine den Herren der Schöpfung nur allzu gerne den Kopf. Jetzt raubt sie ihren männlichen Fans mit ihrem knackigen nackten Hinterteil den Verstand.

Auf Instagram versorgt die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin ihre Follower gerade fleißig mit Schnappschüssen aus ihrem Strandurlaub – und das vorzugsweise im ultraknappen Bikini! Obwohl sich ihre megaheiße Kehrseite durchaus sehen lassen kann und sich das Reality-Sternchen in den Kommentaren vor Komplimenten kaum retten kann, soll Chethrin derzeit noch solo durchs Leben gehen.

Außerdem versah sie auch einen der Bikini-Posts – wie schon viele vorher – mit einem ziemlich kryptischen Text: "lch besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen, aber bestimmt nicht die Dummheit, dir noch mal zu vertrauen." Ein erneuter Seitenhieb gegen Ex Mike Heiter? Mit dem gab es schließlich in den vergangenen Wochen ziemlich viel Zündstoff. Wem auch immer dieser Spruch auch gelten mag, Chethrin sieht zweifelsohne zum Anbeißen aus. Also kann ihr aktueller Beziehungsstatus auf keinen Fall einem Mangel an Verehrern geschuldet sein!

Chethrin Schulze, "Love Island"-ZweiteInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, "Love Island"-Zweite
Chethrin Schulze im UrlaubInstagram/chethrin_official
Chethrin Schulze im Urlaub
Chethrin Schulze, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / Chethrin_official
Chethrin Schulze, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Wie gefällt euch Chethrins Bikini-Pic?356 Stimmen
247
Hot! Sie kann sich wirklich sehen lassen.
109
Toller Körper – aber vielleicht ein bisschen zu freizügig fürs Netz?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de