Promiflash Logo
Für Clea & Sebastian ist klar: Dieser Star wird Buschkönig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Clea & Sebastian ist klar: Dieser Star wird Buschkönig!

1. Feb. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Die Bachelorboys und -girls halten offenbar zusammen! Langsam wird die Luft dünner im Dschungelcamp. Schon am Samstag wird der diesjährige Buschkönig gekürt. Auch das Kuppelshow-Traumpärchen, Clea-Lacy Juhn (26) und Sebastian Pannek (31), verfolgt das RTL-Spektakel fleißig mit. Jetzt haben die beiden ganz einstimmig ihren Urwald-Favoriten verraten!

Im Promiflash-Interview plauderten die Reality-Turteltauben über das Geschehen in den Tropen und machten deutlich: Bachelorette-Gewinner David Friedrich (28) habe die Krone am ehesten verdient. "Ich würde sagen, jetzt bleibt nur noch David übrig. Jenny ist auch eine ganz sympathische und hat sich wirklich von einer tollen Seite gezeigt. Die würde ich im Finale sehen", gab Clea unter Zustimmung ihres Liebsten bekannt. Was David für die beiden aber zum Krabbelcamp-King macht, sei der Teamgeist! "Er ist ein Typ, der alles für das Team gibt. Das sieht man definitiv in den Dschungelprüfungen", erklärte die schöne Brünette weiter.

Ein weiterer Pluspunkt: Während andere Promis am Lagerfeuer ihre privaten Problemchen auspacken, behält David die Details zur Drama-Beziehung mit Jessica Paszka (27) für sich. "Was da mit der Jessica vorgefallen ist, war ihm eigentlich immer unangenehm und er wollte auch keine schmutzige Wäsche waschen. Er war da schon immer eher zurückhaltend. Und dass er das im Dschungel beibehalten hat, finde ich eine Riesenstärke und das zeichnet ihn aus", schwärmt Sebastian vom TV-Kollegen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Könnt ihr Clea und Sebastian bei der Einschätzung von David zustimmen?
1137
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de