Die Runde schrumpft! Seit fast zwei Wochen kämpfen die diesjährigen Dschungelcamp-Bewohner um den Thron und das Erbe von Vorjahressieger Marc Terenzi (39). Für eine ist der Traum vom Sieg jetzt aber geplatzt: Kattia Vides (29) muss das Camp verlassen!

Mit Ausnahme der beiden Dschungel-Drama Queens Matthias Mangiapane (34) und Daniele Negroni (22) schienen die Bewohner an Tag 13 im Camp generell ganz schön schlapp zu sein. Von lustigen Streitereien, mentalen Zusammenbrüchen und Co. fehlte einfach jede Spur. Einzig die Entscheidung, wer seine sieben Sachen packen muss, konnte die Bewohner wachrütteln – die ist nämlich eine kleine Überraschung: Die Ex-Bachelor-Kandidatin hätte nämlich durchaus Bock gehabt, noch weiter die romantische Stimmung am Lagerfeuer zu genießen. Ob ihre vermeintliche Beziehungslüge etwa schuld an ihrem Show-Exit ist?

Ganz im Gegensatz zu Tina York (63). Für die Schlagersängerin ist die Entscheidung ein echter Schock. Seit Tagen macht die Schlafmütze kein Geheimnis daraus, sich ein schnelles Ende ihres Buschaufenthaltes zu wünschen. Für die Zuschauer kommt das aber nicht in die Tüte: Sie finden die 63-Jährige einfach spitzeob sich Tina also darauf gefasst machen muss, bis zum Ende im Camp zu bleiben?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Kattia Vides heute das Camp verlassen muss?2800 Stimmen
1265
Ja, damit hatte ich schon gerechnet
1535
Nein, ich war wirklich überrascht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de