Promiflash Logo
Gezicke & Sexdate bringt Quote! Staffel-Rekord beim BachelorActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Gezicke & Sexdate bringt Quote! Staffel-Rekord beim Bachelor

1. Feb. 2018, 10:35 - Promiflash Redaktion

Sex und Zickereien verkaufen sich gut – zumindest für Der Bachelor geht dieses Konzept voll auf! Keine Folge der bisherigen Staffel mit Junggeselle Daniel Völz (32) fesselte bisher mehr Zuschauer vor den Fernsehgeräten, als die von diesem Mittwoch. Lag es am Zick- und Zoffpotenzial der bissigen Rosenanwärterinnen?

Keine Frage, die vierte Episode des RTL-Dating-Formats hatte es in sich: Daniel lud mit Single-Lady Carina Spack (21) die erste Teilnehmerin ein, die Nacht bei ihm im Bachelor-Haus zu verbringen – heiße Knutschszenen inklusive. Währenddessen wurde in der Villa der Kandidatinnen ohne Ende gelästert. Kostprobe gefällig? "Für mich ist das genetischer Sondermüll", zog Neu-Zugang Samira Klampfl (24) über einige Mitstreiterinnen her. Außerdem beschuldigten sich die liebeshungrigen Damen gegenseitig untereinander, nicht wegen Daniel, sondern wegen des Ruhms bei der Show mitzumachen.

Und die Fans? Sie liebten das emotionale Spektakel! Wie DWDL berichtet, lag die Quote in dieser Woche das erste mal seit zwei Jahren wieder über 20 Prozent Marktanteil, genauer gesagt bei 20,8. Für diesen Wert sorgten 2,04 Millionen Zuschauer, die zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Insgesamt sahen 3,39 Millionen Menschen (10,9 Prozent) zu.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Glaubt ihr, die Zickereien und das erste Übernachtungs-Date haben für die Rekord-Quoten gesorgt?
1004
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de