Promiflash Logo
Nach Scheidung: Johannes B. Kerner wieder frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Johannes B. Kerner wieder frisch verliebt!

1. Feb. 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Ganz frische Liebe. 2016 beendeten der TV-Moderator Johannes B. Kerner (53) und seine Frau Britta nach zwanzig Jahren ihre Ehe. Vor Kurzem soll der vierfache Vater turtelnd in Hamburg gesichtet worden sein. Nun kam heraus: Der Talkmaster hat angeblich eine neue Partnerin an seiner Seite.

Wie Bild berichtet, haben sich der 53-Jährige und die 24-Jährige bei den Proben zu der TV-Sendung "Ein Herz für Kinder" kennengelernt. Die Psychologiestudentin habe als Lichtdubel fungiert und sei dabei mit Kerner, der die Show moderierte, ins Gespräch gekommen. Auf der After-Show-Party in einem Berliner Promi-Lokal hätten sich die beiden dann wiedergesehen und ihren Flirt fortgeführt. Ein Freund von Kerner habe die Gerüchte bereits bestätigt: "Johannes ist sehr glücklich mit Laura. Sie genießen ihre junge Liebe."

Anscheinend hatten die beiden am vergangenen Wochenende auf dem Semper Opernball sogar ihren ersten inoffiziellen gemeinsamen Auftritt gehabt. Offiziell habe der Moderator zwar die Ehefrau von Außenminister Sigmar Gabriel (58) begleitet, allerdings sei seine Laura in seiner unmittelbaren Nähe gewesen.

Johannes B. Kerner, TV-Moderator
Getty Images
Johannes B. Kerner, TV-Moderator
Johannes B. Kerner
Getty Images
Johannes B. Kerner
Johannes B. Kerner, 2018 beim Ball des Sports
Getty Images
Johannes B. Kerner, 2018 beim Ball des Sports
Was haltet ihr von den Gerüchten um Johannes B. Kerner?
530
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de