Ganz frische Liebe. 2016 beendeten der TV-Moderator Johannes B. Kerner (53) und seine Frau Britta nach zwanzig Jahren ihre Ehe. Vor Kurzem soll der vierfache Vater turtelnd in Hamburg gesichtet worden sein. Nun kam heraus: Der Talkmaster hat angeblich eine neue Partnerin an seiner Seite.

Wie Bild berichtet, haben sich der 53-Jährige und die 24-Jährige bei den Proben zu der TV-Sendung "Ein Herz für Kinder" kennengelernt. Die Psychologiestudentin habe als Lichtdubel fungiert und sei dabei mit Kerner, der die Show moderierte, ins Gespräch gekommen. Auf der After-Show-Party in einem Berliner Promi-Lokal hätten sich die beiden dann wiedergesehen und ihren Flirt fortgeführt. Ein Freund von Kerner habe die Gerüchte bereits bestätigt: "Johannes ist sehr glücklich mit Laura. Sie genießen ihre junge Liebe."

Anscheinend hatten die beiden am vergangenen Wochenende auf dem Semper Opernball sogar ihren ersten inoffiziellen gemeinsamen Auftritt gehabt. Offiziell habe der Moderator zwar die Ehefrau von Außenminister Sigmar Gabriel (58) begleitet, allerdings sei seine Laura in seiner unmittelbaren Nähe gewesen.

Johannes B. Kerner, ModeratorBecher/WENN.com
Johannes B. Kerner, Moderator
Johannes B. Kerner beim deutschen Medienaward 20187Alexander Scheuber/Getty Images
Johannes B. Kerner beim deutschen Medienaward 20187
Johannes B. Kerner, TV-ModeratorPatrick Hoffmann/WENN.com
Johannes B. Kerner, TV-Moderator
Was haltet ihr von den Gerüchten um Johannes B. Kerner?829 Stimmen
530
Das ist doch schön, wenn er verliebt ist. Das freut mich für ihn.
299
Das ist ein seltsames Gerücht. Ich glaube es erst, wenn er es bestätigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de