Anzeige
Promiflash Logo
An Kerners Seite: Faye Montana ist Schweiger-NachfolgerinGetty ImagesZur Bildergalerie

An Kerners Seite: Faye Montana ist Schweiger-Nachfolgerin

27. Nov. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Bislang moderierten Johannes B. Kerner (50) und Emma Schweiger (13) die Sendung "Das Spiel beginnt! Die große Show von 3 bis 99" im ZDF. Doch die Moderationskarriere des Schweiger-Nachwuchses wurde für beendet erklärt und ein neues Kind wird von nun an der Seite des TV-Stars durch den Abend führen: Faye Montana.

Vor zwei Wochen erst wurde bekannt gegeben, dass Emma nicht länger in dem Format zu sehen sein wird und schon steht ihre Nachfolgerin fest. Die Tochter der Schauspielerin Anne-Sophie Briest (41) wird zusammen mit Kerner die Sendung begleiten, wie die Bild berichtet. Sie konnte bereits als Nachrichtensprecherin für die "Ein Herz für Kinder"-Gala und als "Faye" im Schweiger-Film "Zweiohrküken" erste Kamera-Erfahrungen sammeln. Zuletzt drehte sie außerdem einen Streifen für das ZDF in Frankreich. Offenbar hat der 50-Jährige Moderator mit ihr einen richtigen Profi zur Unterstützung.

Und auch im Privatleben steht die kleine Berlinerin regelmäßig vor der Kamera, denn sie ist ein waschechter YouTube-Star. 120.000 Abonnenten folgen Fayes Channel und lassen sich von ihren Videos begeistern. Das nötige Know-how für ihre Karriere hat sie von ihrer Mama Anna-Sophie: "Sie hat mir sehr viel Selbstbewusstsein abgegeben und immer schön lächeln, auch wenn man nicht so gut gelaunt ist und einfach ich selbst sein", erklärte die quirlige Blondine im Interview mit Promiflash.

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Emma Schweiger im Januar 2013 in BerlinGetty Images
Emma Schweiger im Januar 2013 in Berlin
Anne-Sophie Briest und ihre Tochter Faye Montana, Juli 2018Getty Images
Anne-Sophie Briest und ihre Tochter Faye Montana, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de