Promiflash Logo
Treffen der Super-Royals: Kate & Prinzessin Victoria BFFs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Treffen der Super-Royals: Kate & Prinzessin Victoria BFFs?

1. Feb. 2018, 13:43 - Promiflash Redaktion

Royale Fashion-Freundschaft! Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) sind gerade auf Skandinavien-Tour. Am zweiten Tag ihrer Reise besuchten die britischen Royals mit Prinz Daniel (44) und Prinzessin Victoria von Schweden (40) das Karolinska-Institut in Stockholm. Dort stand ein Infotermin über psychische Gesundheit an, wie der Kensington Palace auf Twitter verriet. Die beiden Frauen gaben ganz klar den rosaroten Farb-Ton an! Kate überzeugte in einem rot-weißen Mantel mit Hahnentrittmuster, während Victoria in einem Outfit in zartrosa glänzte. Bereits am ersten Tag hatten die beiden Ladys ähnlichen Geschmack bewiesen und hatten jeweils grüne Mäntel an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de