Ob die Pretty Little Liars-Fans darüber so glücklich sind? Im vergangenen Jahr lief die letzte Staffel der Erfolgsserie über die Bildschirme und das Geheimnis um "A" wurde endlich gelüftet. Doch die Zuschauer müssen nicht all zu traurig sein: Die Produzentin Marlene King (55) arbeitet aktuell nämlich an einem Spin-off. Und auch einige Schauspieler werden wieder in ihre altbekannten Rollen schlüpfen!

Zwar wird "Pretty Little Liars: The Perfectionists" nicht in Rosewood, sondern in Beacon Heights spielen, aber auch in dieser Kleinstadt haben die Einwohner jede Menge Geheimnisse. Ein perfekter Ort für die PLL-Figuren Alison DiLaurentis und Mona Vanderwaal. Und so werden Sasha Pieterse (21) und Janel Parrish (29) auch in dem Spin-off eine Hauptrolle spielen. "Alles in Beacon Heights passt einfach super zu den beiden. Die Einwohner sind so auf ihr perfektes Image bedacht, dass sie sich in Geheimnisse, Lügen und Alibis verstricken. Das führt schlussendlich zu einem Mord", enthüllt der US-amerikanische Sender Freeform, auf dem die Show laufen wird.

Aktuell sieht es ganz so aus, als werden Sasha und Janel die einzigen PLL-Darstellerinnen sein, die in ihre Rollen zurückkehren. Auf ihre ehemaligen Set-BFF's müssen sie offenbar verzichten, bekommen dafür aber Unterstützung einer neuen Kollegin: Sofia Carson wird in "The Perfectionists" als Ava ihr Unwesen treiben. Die 24-Jährige wurde durch die Disney-Filmreihe "Descendants" bekannt.

Sasha Pieterse bei einer Hollywood-PartyBrian To/WENN.com
Sasha Pieterse bei einer Hollywood-Party
Janel Parrish bei den Teen Choice Awards 2017FayesVision/WENN.com
Janel Parrish bei den Teen Choice Awards 2017
Sofia Carson bei der "Pitch Perfect 3"-PremiereFayesVision/WENN.com
Sofia Carson bei der "Pitch Perfect 3"-Premiere
Freut ihr euch auf das Spin-off von "Pretty Little Liars"?1519 Stimmen
1078
Ja, das wird bestimmt super!
441
Nein, ich finde die Idee voll doof!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de