Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Danieles Mamas sauer auf RTL: "Es ist unfair!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Danieles Mamas sauer auf RTL: "Es ist unfair!"

2. Feb. 2018, 21:28 - Promiflash Redaktion

Entsteht ein ganz falsches Bild des jungen Sängers? Daniele Negroni (22) hat nicht nur durch seine Teilnahme bei DSDS eine sehr große Fanbase, die ihn bis ins Halbfinale des Dschungelcamps gebracht hat. Der Sänger hat auch durch seine Ausraster im Camp die Zuschauer überzeugt, für ihn zu stimmen. Denn bei ihnen hat Daniele bereits den Ruf als wenig stressresistenter Nikotinfreund weg. Doch seine Mutter behauptet, RTL setze Daniele nur für die Quote auf Entzug.

Gegenüber dem Kölner Express äußerte sich Danieles Mama, Renata Bauer, sehr kritisch zu den Methoden des Senders: "Es ist unfair, was RTL da macht. Sie lassen meinen Sohn schlecht dastehen, damit sie Drama und Geschichten haben. Denn die brauchen sie für die Quote." Außerdem seien die Maßstäbe für Bestrafungen und Regelverstöße nicht nachvollziehbar. In letzter Konsequenz wäre die ja nur für die Raucher eine ernsthafte Einschränkung.

Die geschiedene Sekretärin sei sich sicher, dass ihr Daniele kein Fiesling ist: "Er ist sicher laut und nervös, aber nicht böse. Mein Sohn ist ein kleiner Rebell, aber mit großem Herzen." Die 44-Jährige hoffe jedenfalls auf einen Sieg ihres Sprösslings. Ihr persönlicher Dschungelkönig sei er bereits. Und Danieles Chancen auf den Sieg stehen gar nicht so schlecht. In den vergangenen Tagen wandelte sich der Blauhaarige vom Stinkstiefel zum Prüfungshelden und bescherte seinen Campkollegen voll Bäuche. Die Zuschauer unterhält er jedenfalls bestens.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Was sagt ihr: Setzt RTL die Raucher nur für die Quote auf Entzug?
2345
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de