Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Seine Hanna wäre bei Geburt fast gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Seine Hanna wäre bei Geburt fast gestorben

10. Jan. 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Schock für Hanna Weig (22) und Jörn Schlönvoigt (31)! Eigentlich schweben die Verlobten gerade auf einer puren Glückswolke. Erst vor wenigen Wochen ist Töchterchen Delia zur Welt gekommen. Dass Hanna die heutigen Tage mit ihrer kleinen Familie noch erlebt, war zum Zeitpunkt der Geburt allerdings nicht selbstverständlich. Die jungen Eltern bieten jetzt intime Einblicke in ihre schlimmsten Momente, denn Jörn bangte damals um das Leben seiner Liebsten! Im Interview mit Bunte verrät der GZSZ-Star: "Wir hatten einen kurzen, schönen Moment, in dem unser Baby auf meiner Brust lag und wir Delia begrüßen konnten. Bei der nächsten Untersuchung war Hannas Blutdruck wieder über 200 und ihre Nieren haben nicht mehr gearbeitet. [...] Drei Ärzte und ihr Team haben um ihr Leben gekämpft."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de