Promiflash Logo
Süße Wasseraction: Cristiano Ronaldo planscht mit Baby-TwinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Wasseraction: Cristiano Ronaldo planscht mit Baby-Twins

2. Feb. 2018, 18:10 - Promiflash Redaktion

Plitsch, Platsch, Badespaß! Für Cristiano Ronaldo (32) war 2017 wohl ein ganz besonderes Jahr, immerhin durfte er mit den Twins Eva und Mateo und Baby-Girl Alana Martina gleich drei neue Familienmitglieder begrüßen. Während er die anstehende Geburt seiner Zwillings-Mäuse im Sommer des vergangenen Jahres rigoros verheimlicht hatte, macht er aus einer Tatsache kein Geheimnis: Er liebt es einfach, jede freie Minute mit seinen Sprösslingen zu verbringen!

Das zeigt auch ein aktueller Instagram-Schnappschuss des Fußballers, der Cristiano mit Freundin Georgina Rodriguez (24) und den beiden Twins beim gemeinsamen Planschen im Pool zeigt. Die Familie hat jede Menge Spaß – nur Sohnemann Mateo scheint das kühle Nass noch nicht ganz geheuer zu sein. Wie sehr der stolze Vierfach-Daddy die Momente mit seinen Kids genießt, betont er mit drei aussagekräftigen Herz-Emojis. Zwar muss das wasserbegeisterte Quartett auf zwei Familienmitglieder verzichten – Cristiano Ronaldo Jr. (7) und Alana Martina sind nicht mit von der Partie –, weniger süß ist das Foto deswegen aber noch lange nicht: Innerhalb von nur drei Stunden sammelte das Pic fast drei Millionen Likes.

Seine Kiddies scheinen Cristianos ganzer Stolz zu sein. Wenn es nach dem 32-jährigen Frauenschwarm geht, sollen sich seine Mini-Mes in Zukunft aber noch auf das eine oder andere Geschwisterchen freuen dürfen: Der Stürmer von Real-Madrid hatte bereits vor wenigen Wochen verraten, sich ingsesamt sieben Kinder zu wünschen.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Was haltet ihr von Cristianos Family-Schnappschüssen?
416
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de