Plitsch, Platsch, Badespaß! Für Cristiano Ronaldo (32) war 2017 wohl ein ganz besonderes Jahr, immerhin durfte er mit den Twins Eva und Mateo und Baby-Girl Alana Martina gleich drei neue Familienmitglieder begrüßen. Während er die anstehende Geburt seiner Zwillings-Mäuse im Sommer des vergangenen Jahres rigoros verheimlicht hatte, macht er aus einer Tatsache kein Geheimnis: Er liebt es einfach, jede freie Minute mit seinen Sprösslingen zu verbringen!

Das zeigt auch ein aktueller Instagram-Schnappschuss des Fußballers, der Cristiano mit Freundin Georgina Rodriguez (23) und den beiden Twins beim gemeinsamen Planschen im Pool zeigt. Die Familie hat jede Menge Spaß – nur Sohnemann Mateo scheint das kühle Nass noch nicht ganz geheuer zu sein. Wie sehr der stolze Vierfach-Daddy die Momente mit seinen Kids genießt, betont er mit drei aussagekräftigen Herz-Emojis. Zwar muss das wasserbegeisterte Quartett auf zwei Familienmitglieder verzichten – Cristiano Ronaldo Jr. (7) und Alana Martina sind nicht mit von der Partie –, weniger süß ist das Foto deswegen aber noch lange nicht: Innerhalb von nur drei Stunden sammelte das Pic fast drei Millionen Likes.

Seine Kiddies scheinen Cristianos ganzer Stolz zu sein. Wenn es nach dem 32-jährigen Frauenschwarm geht, sollen sich seine Mini-Mes in Zukunft aber noch auf das eine oder andere Geschwisterchen freuen dürfen: Der Stürmer von Real-Madrid hatte bereits vor wenigen Wochen verraten, sich ingsesamt sieben Kinder zu wünschen.

Cristiano Ronaldo für Real MadridLaurence Griffiths/Getty Images
Cristiano Ronaldo für Real Madrid
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina RodriguezInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo, seine Kinder und Georgina RodriguezInstagram / georginagio
Cristiano Ronaldo, seine Kinder und Georgina Rodriguez
Was haltet ihr von Cristianos Family-Schnappschüssen?512 Stimmen
416
So süß! Ich freue mich immer sehr für ihn, wenn ich solche Bilder sehe!
96
Naja. Andere Familien sind auch happy und teilen nicht jedes zweite Bild im Netz...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de