Babyglück im neuen Jahr? Die ehemalige Skandalnudel Miley Cyrus (25) ist augenscheinlich erwachsen geworden. Immer seltener sieht man sie mit schrillen Outfits und bei skurrilen Auftritten, seit diesem Jahr verzichtet die Sängerin außerdem auf Drogen. Offenbar hat ihr plötzlicher Wandel auch einen bestimmten Grund: Sie und ihr Dauerverlobter Liam Hemsworth (27) wollen 2018 ein Kind bekommen!

Wie ein Insider dem australischen Magazin New Weekly verraten hat, sollen die beiden Turteltauben diese große Entscheidung an Weihnachten getroffen haben. Das Paar hatte einen Freund mit seinem kleinen Sohn besucht, woraufhin Miley sehr grüblerisch geworden sei. "Sie wollten schon lange ein Baby, aber der Zeitpunkt hat nie gepasst. Aber jetzt fühlen sie sich so bereit, wie man nur sein kann", behauptete die Quelle. Dafür möchte die frischgebackene 25-Jährige in bester körperlicher Verfassung sein und bereitet sich deshalb jetzt schon auf eine mögliche Schwangerschaft vor.

Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung und einer einjährigen Trennung sind Miley und Liam erst seit dem vergangenen Jahr wieder zusammen. Seither wirken sie jedoch wahnsinnig verliebt und glücklich miteinander. Auch eine Hochzeit sollen der einstige Disney-Star und der Hunger Games-Darsteller schon bald planen. Was haltet ihr von den Babyplänen des Schauspielerpärchens? Stimmt ab!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus, Kalifornien 2017Rich Polk / Freier Fotograf
Liam Hemsworth und Miley Cyrus, Kalifornien 2017
Miley Cyrus beim iHeartRadio Music FestivalJudy Eddy/WENN
Miley Cyrus beim iHeartRadio Music Festival
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei den People's Choice Awards 2012WENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei den People's Choice Awards 2012
Was haltet ihr von Mileys und Liams Baby-Plänen?3487 Stimmen
2528
Total schön! Ein Kind würde ihr Liebesglück noch abrunden!
959
Bloß nicht! Die Beziehung der beiden ist dafür viel zu turbulent!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de