Promiflash Logo
Alle fünf Mädels dabei: Die Spice Girls feiern ihr Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle fünf Mädels dabei: Die Spice Girls feiern ihr Comeback!

2. Feb. 2018, 8:20 - Promiflash Redaktion

Girlpower ist angesagt! Das Lied "Wannabe" machte die Mädels Mel B. (42), Emma Bunton (42), Geri Horner (45), Victoria Beckham (43) und Melanie C (44) über Nacht zur erfolgreichsten Popband der 90er-Jahre. Jetzt feiern die fünf Ladys ihr Bühnen-Comeback – und lassen sich das Revival ziemlich gut bezahlen.

Die Girls waren zu ihrer Zeit die erfolgreichsten Musiker der Welt, verkauften insgesamt fast 60 Millionen Tonträger. Zuletzt performten sie im August 2012 bei der Abschlussfeier der Olympischen Sommerspiele gemeinsam auf der Bühne. Nun steht die Girlgroup vor einer Wiedervereinigung. Für sage und schreibe zehn Millionen Pfund (11,4 Millionen Euro) pro Mitglied ließ sich laut Sun am Ende auch David Beckhams (42) Ehefrau Vic zu einem Comeback überreden. Allerdings hat die Brit-Designerin einen Einwand: das Singen. Dass die vierfache Mutter nicht unbedingt mit einem Goldkehlchen gesegnet ist, ist kein Geheimnis. Bereits zu aktiven Bandzeiten wurde ihr immer wieder das Mikro abgedreht.

Initiator des Spice-Girls-Revivals ist Simon Fuller (57), der die Mädels bereits in den 90er-Jahren managte. Die Verträge sollen noch am heutigen Freitag unterschrieben werden und dann gibt es Scary Spice, Baby Spice, Posh Spice, Sporty Spice und Ginger Spice endlich wieder als Quintett. Wenn das die Herzen der 90er-Kids nicht höherschlagen lässt?!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Freut ihr euch über das Spice-Girls-Comeback?
1013
540


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de