Was hat die denn angestellt? Die ehemalige DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu (26) feilt aktuell fleißig an ihrer Gesangskarriere: Erst im November veröffentlichte die Sängerin eine Single mit völlig neuem Sound und berühmter Unterstützung durch Reggae-Größe Gentleman (43). Doch nun scheint die Blondine mächtig Ärger am Hals zu haben: Sie hat sich mit einer der erfolgreichsten R&B-Sängerinnen der Welt angelegt – und dabei ging es nicht einmal um Musik!

Das ist wirklich kein Scherz: Linda hat Beef mit Weltstar Rihanna (29) – und zwar auf Instagram! Der Streitgrund: RiRis pinkes Bühnen-Outfit bei den Grammys! Ein Kommentar des deutschen Stimmwunders zum Dress passte der "Diamonds"-Interpretin offenbar so gar nicht: Sie blockierte Linda direkt – und die machte ihrem Ärger wiederum in ihrer Instagram-Story Luft: "Rihanna hat mich geblockt?! So ein Scheiß!" Doch es ging noch weiter: Anschließend versuchte die deutsche Popsängerin noch, sich für ihren wohl eigentlich gar nicht böse gemeinten Kommentar zu rechtfertigen: "Nur weil ich besser als sie auf den Grammys aussehe?! Ach komm, Baby RiRi! Ich fand dich heiß im pinken Kleidchen." Was genau die Musikerin denn nun unter den Post der barbadischen Schönheit geschrieben hatte, ließ sie allerdings offen.

Ein ziemliches Social-Media-Kuddelmuddel! Auf eine Antwort von Rihanna kann das DSDS-Sternchen aber vermutlich lange warten. Letztendlich stellt sich nur eine Frage: Ob Linda den "Streit" auf Insta vielleicht absichtlich provoziert hat? Ein bisschen Aufmerksamkeit könnte der 26-Jährigen im Moment jedenfalls nicht schaden.

Rihanna Backstage bei den Grammys 2018Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Rihanna Backstage bei den Grammys 2018
Linda Teodosiu, SängerinInstagram / lindateodosiu
Linda Teodosiu, Sängerin
Rihanna, Sängerin und Gründerin von "Fenty Beauty"Instagram / Fenty Beauty by Rihanna/"fentybeauty"
Rihanna, Sängerin und Gründerin von "Fenty Beauty"
Glaubt ihr, dass Linda den Beef mit Rihanna absichtlich provoziert hat?3021 Stimmen
406
Nein, sie wollte bestimmt nur einen netten Kommentar unter Rihannas Foto hinterlassen.
2615
Klar, sonst würde sie das jetzt nicht in ihrer Instagram-Story ausschlachten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de