Promiflash Logo
Wie niedlich: Sarah plaudert über Alessios kleine Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich: Sarah plaudert über Alessios kleine Freundin!

3. Feb. 2018, 9:08 - Isabella-Sophie Funke

Alessio Lombardi (2) ist schon ein richtig kleiner Casanova. Der Knirps erzählte erst kürzlich Papa Pietro (25) ein pikantes Geheimnis: Er hat eine Freundin! Auch Mama Sarah (25) findet das mehr als süß und enthüllt nun ein paar exklusive Details zu Alessios Beziehung mit seiner Herzensdame: "Sie zanken sich auch ein bisschen! Also er hat ihr schon an den Haaren gerissen, aber sie geben sich auch ab und zu ein Küsschen", erzählt die Sängerin im Promiflash-Interview. Dem süßen Fratz liegen wohl schon jetzt etliche Frauenherzen zu Füßen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de