Promiflash Logo
Traurige Bilanz: Jenny wünschte, es hätte 2017 nie gegeben!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Bilanz: Jenny wünschte, es hätte 2017 nie gegeben!

9. Dez. 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Silvester rückt immer näher – für viele Menschen ein Grund, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich an einprägsame Momente zu erinnern. So auch Schlagersängerin Jennifer Frankhauser (25) – doch ihre Bilanz für den Jahresabschluss fällt alles andere als positiv aus!

"Ich wünschte, dass es 2017 niemals gegeben hätte", verriet die Blondine im RTL-Interview traurig. Die vergangenen Monate waren nämlich für sie von heftigen Rückschlägen geprägt. Anfang Mai verstarb ihr geliebter Papa aufgrund seiner Krebserkrankung – wenig später verlor sie auch ihren Manager, der mit 40 Jahren überraschend das Zeitliche segnete. Zudem zerbrach ausgerechnet am Tod von Jennys Vaters auch noch die Beziehung zu ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31). Denn die 25-Jährige wirft dem Reality-TV-Star vor, in der schweren Zeit nicht für sie da gewesen zu sein.

Ob die Musikerin ihrer Verwandten vielleicht gerade zur besinnlichen Weihnachtszeit doch noch verzeihen wird? Eigentlich eher ausgeschlossen, wie die Ludwigshafenerin im Interview knallhart verlauten ließ: "Meine Schwester habe ich eigentlich für mich abgehakt!" Ob Jenny das wirklich ernst meint, oder es doch noch zu einem Weihnachtswunder mit Versöhnung kommen wird? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Ist der Bruch zwischen Jenny und Daniela endgültig?
303
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de