Der Busch konnte dieser Beauty nichts anhaben! 16 Tage lang buhlte Jennifer Frankhauser (25) in der australischen Wildnis um die heiß begehrte Blätterkrone – mit Erfolg: Am Samstag schlüpfte die grauhaarige Dschungel-Jane in die Schuhe der ehemaligen Tropenköniginnen Désirée Nick (61), Brigitte Nielsen (54), Maren Gilzer (58) und Melanie Müller (29) – mit einem kleinen aber äußerst feinen Unterschied: So topgestylt wie Königin Jenny kletterte wohl noch keine auf den hölzernen Thron.

Vor allem Schlagerstar Melli Müller, die 2014 den Dschungelcamp-Sessel wärmte, ist vom glamourösen Antlitz ihrer Nachfolgerin überwältigt: "Jenny, du bist die Größte und endlich hat mal wieder einer Eier bewiesen, nur eins frag ich mich die ganze Zeit... Warum siehst du so perfekt aus und ich sah so abgerockt aus? Gab es dieses Jahr etwa doch etwas mehr Pflege oder Kosmetik", lacht die ehemalige Kronenträgerin in ihrem Glückwunsch-Post auf Instagram. Damit könnte die Kurzhaarblondine sogar recht haben: In keiner Staffel wurde so doll getuscht, gepudert und nachgezogen, wie es in der zwölften Runde des Regenwaldrodeos der Fall war.

Aber nicht nur Buschhoheit Jenny trotzte dem Schlamm mit ihrer aufgepinselten Schönheit – auch ihre Mitcamperinnen versprühten Glamour, was das Zeug hielt: Während Camp-Omi Tina York (63) den Krabbeltierchen vor allem mit ordentlich Mascara schönen Augen machte, wollten auch Natascha Ochsenknechts (53) rosarote Lippen einfach nicht verblassen.

Melanie Müller, Dschungelkönigin 2014RTL / Stefan Menn
Melanie Müller, Dschungelkönigin 2014
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin Tina YorkMG RTL D / Stefan Menne
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin Tina York
Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamp-Kandidatin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Natascha Ochsenknecht, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Was haltet ihr davon, dass die Dschungelmädels die Make-up-Tasche zückten?2907 Stimmen
2090
Ist doch ihr gutes Recht: Jeder durfte immerhin etwas Persönliches mitnehmen – sie haben sich halt dafür entschieden!
817
Finde ich irgendwie schade: Da wagen sie sich schon in ein Natur-Abenteuer, aber können nicht einmal natürlich rumhängen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de