Promiflash Logo
Trotz Versteckspiel: Kylie Jenner mit Babybauch gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Versteckspiel: Kylie Jenner mit Babybauch gesichtet!

25. Jan. 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Kylie Jenner (20) im Netz zur Meisterin des Schwangerschafts-Versteckspiels avanciert ist – den aufmerksamen Paparazzi entgeht nichts! Erst zuletzt kamen wieder wilde Spekulationen auf, die Jungunternehmerin hätte das dritte Kind ihrer Schwester Kim Kardashian (37) als Leihmutter zur Welt gebracht oder gar eine Abtreibung vornehmen lassen. Neue Fotos beweisen jetzt allerdings: Kylie trägt immer noch einen riesigen Babybauch mit sich herum!

Nach den ersten Schwanger-Pics, die Ende Dezember die Runde machten, zeigen neue Paparazzi-Aufnahmen das It-Girl nun mit eindeutig sichtbarer Baby-Murmel. Zudem lässt ein Video vermuten, dass die 20-Jährige mit ihrem kugelrunden Bauch Probleme hat, in einen Geländewagen einzusteigen. Weitere Schnappschüsse zeigen die Make-up-Unternehmerin in Begleitung von Momager Kris Jenner (62) und ihrer besten Freundin Jordyn Woods (20). Ihre Schwangerschaft scheint die Beauty zwar nach wie vor unter einem schwarzen Sweatshirt verstecken zu wollen – lange wird das aber vermutlich nicht mehr möglich sein!

Immerhin deutet alles daraufhin, dass die Gerüchte um Kylies baldigen Geburtstermin tatsächlich wahr sein könnten: Demnach soll das Reality-Küken seinen ersten Nachwuchs schon am 4. Februar bekommen! Eine Theorie wäre damit aber wohl endgültig aus der Welt geschafft: Wie die Aufnahmen beweisen, war Kylie ganz sicher nicht Kimyes Leihmutter! Schließlich kam die kleine Chicago West bereits vor wenigen Tagen auf die Welt. Findet ihr, dass Kylie nun endlich Stellung zu den Baby-Gerüchten beziehen sollte? Stimmt ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Soll Kylie endlich mit ihrer Schwangerschaft an die Öffentlichkeit gehen?
2595
1201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de