Auch wenn Kylie Jenner (20) im Netz zur Meisterin des Schwangerschafts-Versteckspiels avanciert ist – den aufmerksamen Paparazzi entgeht nichts! Erst zuletzt kamen wieder wilde Spekulationen auf, die Jungunternehmerin hätte das dritte Kind ihrer Schwester Kim Kardashian (37) als Leihmutter zur Welt gebracht oder gar eine Abtreibung vornehmen lassen. Neue Fotos beweisen jetzt allerdings: Kylie trägt immer noch einen riesigen Babybauch mit sich herum!

Nach den ersten Schwanger-Pics, die Ende Dezember die Runde machten, zeigen neue Paparazzi-Aufnahmen das It-Girl nun mit eindeutig sichtbarer Baby-Murmel. Zudem lässt ein Video vermuten, dass die 20-Jährige mit ihrem kugelrunden Bauch Probleme hat, in einen Geländewagen einzusteigen. Weitere Schnappschüsse zeigen die Make-up-Unternehmerin in Begleitung von Momager Kris Jenner (62) und ihrer besten Freundin Jordyn Woods (20). Ihre Schwangerschaft scheint die Beauty zwar nach wie vor unter einem schwarzen Sweatshirt verstecken zu wollen – lange wird das aber vermutlich nicht mehr möglich sein!

Immerhin deutet alles daraufhin, dass die Gerüchte um Kylies baldigen Geburtstermin tatsächlich wahr sein könnten: Demnach soll das Reality-Küken seinen ersten Nachwuchs schon am 4. Februar bekommen! Eine Theorie wäre damit aber wohl endgültig aus der Welt geschafft: Wie die Aufnahmen beweisen, war Kylie ganz sicher nicht Kimyes Leihmutter! Schließlich kam die kleine Chicago West bereits vor wenigen Tagen auf die Welt. Findet ihr, dass Kylie nun endlich Stellung zu den Baby-Gerüchten beziehen sollte? Stimmt ab!

Kylie Jenner mit Baby Dream Renee KardashianSnapchat / Kylie Jenner
Kylie Jenner mit Baby Dream Renee Kardashian
Kylie Jenner, UnternehmerinInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Unternehmerin
Kylie Jenner bei den Marie Claire's Image Maker Awards 2017Getty Images / Frazer Harrison
Kylie Jenner bei den Marie Claire's Image Maker Awards 2017
Soll Kylie endlich mit ihrer Schwangerschaft an die Öffentlichkeit gehen?3796 Stimmen
2595
Ja, leugnen kann sie es ohnehin nicht mehr! Dieses Versteckspiel bringt gar nichts...
1201
Nö, das ist doch ihre Sache, wenn sie es privat genießen will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de