Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi verrät: Das ist Alessios Lieblings-Antwort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi verrät: Das ist Alessios Lieblings-Antwort!

4. Feb. 2018, 9:28 - Promiflash Redaktion

Süße Plaudertasche! Ob Alessio Lombardi (2) klarstellt, wer der Chef ist, oder seinen Namen ausspricht: Die Fans des kleinen Fratzes können einfach nicht genug von seinen Sprechversuchen bekommen! Dazu zählt natürlich auch Mama Sarah (25), die im Promiflash-Interview von ihrem Sohnemann schwärmt: "Jedes Mal wenn der erzählt oder ich mit ihm telefoniere, wenn ich mal nicht da bin, ich könnte in Tränen ausbrechen, weil ich so stolz bin!” Und natürlich hat der Zweijährige auch schon eine Lieblingsantwort parat – die wohl auf fast jede Situation passt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de