Promiflash Logo
Kylie Jenner ist Mama: So süß gratulieren ihre Promi-FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner ist Mama: So süß gratulieren ihre Promi-Freunde

5. Feb. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Kylie Jenner (20)! Monate voller Gerüchte und Spekulationen haben ein Ende. Das Küken des Kardashian-Clans wählte ganz geschickt den wohl wichtigsten Sportabend der USA, den Super Bowl-Sonntag, um ihre frohe Botschaft publik zu machen: Sie ist am 1. Februar Mutter einer Tochter geworden. Nicht nur Kylies Familie, auch ihre Fans und natürlich ihre Freunde freuen sich mit ihr: Die Promis unter ihnen gratulieren jetzt öffentlich.

"Herzlichen Glückwunsch, süße Engel Ky, ich liebe dich", schrieb Kylies liebe Freundin Bella Hadid (21) in ihrer Instagram-Story, dicht gefolgt von Hailey Baldwin (21), die in ihrer Social-Media-Story wundervolle Worte für die Neumama fand: "Jeder, der dich kennt und das Vergnügen hat, mit dir Zeit zu verbringen, weiß, dass du jeden Raum sofort zum Leuchten bringst. Du bist so schön, von innen und außen und ich freue mich so sehr für dich und bin so stolz auf die Art und Weise, wie du mit allem umgegangen bist. Du wirst eine wunderbare Mutter sein und ich kann es kaum erwarten, dich dabei zu sehen und den kleinen Schatz kennenzulernen. Du bist unglaublich, ich liebe dich @kyliejenner. Ich gratuliere dir zu deinem Baby Girl."

Vor allem die Jungstars der Film- und Musikbranche begeisterten sich für Kylies Überraschungsenthüllung. So reagierte die Sängerin Mackenzie Ziegler (13) mit einem "Ich liebe sie jetzt sogar noch mehr" auf Twitter auf Kylies Baby-News, während Ex-High School Musical-Star KayCee Stroh (33) ein "einfach wunderschön" hinterherschickte. Und auch Musikerin Iggy Azalea (27) meldete sich zu Wort: "Kylie Jenners Baby-Video hat mich zum Weinen gebracht."

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Mackenzie Ziegler, Schauspielerin
Getty Images
Mackenzie Ziegler, Schauspielerin
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Welche Gratulation berührt euch am meisten?
997
254
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de