Herzlichen Glückwunsch, Kylie Jenner (20)! Monate voller Gerüchte und Spekulationen haben ein Ende. Das Küken des Kardashian-Clans wählte ganz geschickt den wohl wichtigsten Sportabend der USA, den Super Bowl-Sonntag, um ihre frohe Botschaft publik zu machen: Sie ist am 1. Februar Mutter einer Tochter geworden. Nicht nur Kylies Familie, auch ihre Fans und natürlich ihre Freunde freuen sich mit ihr: Die Promis unter ihnen gratulieren jetzt öffentlich.

"Herzlichen Glückwunsch, süße Engel Ky, ich liebe dich", schrieb Kylies liebe Freundin Bella Hadid (21) in ihrer Instagram-Story, dicht gefolgt von Hailey Baldwin (21), die in ihrer Social-Media-Story wundervolle Worte für die Neumama fand: "Jeder, der dich kennt und das Vergnügen hat, mit dir Zeit zu verbringen, weiß, dass du jeden Raum sofort zum Leuchten bringst. Du bist so schön, von innen und außen und ich freue mich so sehr für dich und bin so stolz auf die Art und Weise, wie du mit allem umgegangen bist. Du wirst eine wunderbare Mutter sein und ich kann es kaum erwarten, dich dabei zu sehen und den kleinen Schatz kennenzulernen. Du bist unglaublich, ich liebe dich @kyliejenner. Ich gratuliere dir zu deinem Baby Girl."

Vor allem die Jungstars der Film- und Musikbranche begeisterten sich für Kylies Überraschungsenthüllung. So reagierte die Sängerin Mackenzie Ziegler (13) mit einem "Ich liebe sie jetzt sogar noch mehr" auf Twitter auf Kylies Baby-News, während Ex-High School Musical-Star KayCee Stroh (33) ein "einfach wunderschön" hinterherschickte. Und auch Musikerin Iggy Azalea (27) meldete sich zu Wort: "Kylie Jenners Baby-Video hat mich zum Weinen gebracht."

Heather Sanders und Kylie Jenner auf ihrer Baby-PartyInstagram / heathersanders_
Heather Sanders und Kylie Jenner auf ihrer Baby-Party
Mackenzie Ziegler bei der "LEAP!"-PremiereMatt Winkelmeyer/Getty Images for TWC
Mackenzie Ziegler bei der "LEAP!"-Premiere
Iggy Azalea bei der "Maxim Hot 100"-Party in Los AngelesAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Iggy Azalea bei der "Maxim Hot 100"-Party in Los Angeles
Welche Gratulation berührt euch am meisten?1554 Stimmen
997
Hailey Baldwins
254
Bella Hadids
303
Iggy Azaleas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de