Ihre Familie ist überglücklich! Monatelang führte Kylie Jenner (20) alle an der Nase herum. Obwohl Fans und Medien schon lange über eine mögliche Schwangerschaft des Reality-TV-Stars spekulierten, gab es bis zuletzt keinen finalen Beweis. Den lieferte das Jenner-Kardashian-Küken jetzt höchstpersönlich mit einem Instagram-Clip. Ihre berühmte Großfamilie ließ mit Glückwünschen via Social Media nicht lange auf sich warten.

Sie wussten natürlich alle Bescheid. Im Schwangervideo, das Kylie auf ihrem YouTube-Account postete, zeigte sich: Der gesamte Klan wurde von Anfang an eingeweiht und erlebte die Schwangerschaft bis hin zur Geburt mit der Familienjüngsten. Zur öffentlichen Bestätigung ihres Baby-Glücks teilten ihre Schwestern Khloe Kardashian (33), Kendall Jenner (22) und Kim Kardashian (37) eben dieses Video überglücklich inklusive Herzchen-Emojis via Twitter. Mama Kris Jenner (62) äußerte sich auf Instagram etwas ausführlicher: "Ich bin so aufgeregt und begeistert, ein weiteres Babygirl in unserer ewig wachsenden Familie Willkommen zu heißen." Auch Khloe fand neben einem süßen, doppelten Baby-Bauch-Foto wundervolle Worte: "Was für eine magische Reise es war. Ich werde es vermissen, mit dir zu bäucheln. Niemals in einer Million Jahre habe ich gedacht, dass wir das zusammen erleben würden, aber das macht es noch besonderer."

Mit der Bestätigung gab Kylie auch gleich den Grund für die lange Geheimhaltung preis. Sie wollte sich auf die Rolle als Mama so stressfrei und gesund wie möglich vorbereiten. Weil sie wusste, dass ihr Baby jeden Stress spüren würde, wollte sie ihre Schwangerschaft so privat wie möglich halten. Was haltet ihr von den Glückwünschen der Kardashian-Jenners? Stimm dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Jenner und Kylie JennerFrederick M. Brown / Getty
Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Jenner und Kylie Jenner
Kylie Jenner im November 2017Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im November 2017
Kylie Jenner 2017 beim iHeartRadio Music FestivalDavid Becker/GettyImages
Kylie Jenner 2017 beim iHeartRadio Music Festival
Was haltet ihr von den Glückwünschen der Kardashian-Jenners?2792 Stimmen
2609
Total süß.
183
Nicht persönlich genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de