Promiflash Logo
Im Baby-Glück: So gratulieren die Kardashians Kylie Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Glück: So gratulieren die Kardashians Kylie Jenner!

4. Feb. 2018, 23:32 - Promiflash Redaktion

Ihre Familie ist überglücklich! Monatelang führte Kylie Jenner (20) alle an der Nase herum. Obwohl Fans und Medien schon lange über eine mögliche Schwangerschaft des Reality-TV-Stars spekulierten, gab es bis zuletzt keinen finalen Beweis. Den lieferte das Jenner-Kardashian-Küken jetzt höchstpersönlich mit einem Instagram-Clip. Ihre berühmte Großfamilie ließ mit Glückwünschen via Social Media nicht lange auf sich warten.

Sie wussten natürlich alle Bescheid. Im Schwangervideo, das Kylie auf ihrem YouTube-Account postete, zeigte sich: Der gesamte Klan wurde von Anfang an eingeweiht und erlebte die Schwangerschaft bis hin zur Geburt mit der Familienjüngsten. Zur öffentlichen Bestätigung ihres Baby-Glücks teilten ihre Schwestern Khloe Kardashian, Kendall Jenner (22) und Kim Kardashian (37) eben dieses Video überglücklich inklusive Herzchen-Emojis via Twitter. Mama Kris Jenner (62) äußerte sich auf Instagram etwas ausführlicher: "Ich bin so aufgeregt und begeistert, ein weiteres Babygirl in unserer ewig wachsenden Familie Willkommen zu heißen." Auch Khloe fand neben einem süßen, doppelten Baby-Bauch-Foto wundervolle Worte: "Was für eine magische Reise es war. Ich werde es vermissen, mit dir zu bäucheln. Niemals in einer Million Jahre habe ich gedacht, dass wir das zusammen erleben würden, aber das macht es noch besonderer."

Mit der Bestätigung gab Kylie auch gleich den Grund für die lange Geheimhaltung preis. Sie wollte sich auf die Rolle als Mama so stressfrei und gesund wie möglich vorbereiten. Weil sie wusste, dass ihr Baby jeden Stress spüren würde, wollte sie ihre Schwangerschaft so privat wie möglich halten. Was haltet ihr von den Glückwünschen der Kardashian-Jenners? Stimm dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Was haltet ihr von den Glückwünschen der Kardashian-Jenners?
2609
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de