Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Killer Kronleuchter? Denise & Pascal im Möbel-TalkInstagram / denise_kappes, Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Liebes-Killer Kronleuchter? Denise & Pascal im Möbel-Talk

5. Feb. 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Gehen sie sich auf die Nerven oder genießen sie die gemeinsamen Stunden? Nach wenigen Wochen Beziehung sind Ex-Bachelor-Girl Denise Temlitz (27) und Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Pascal Kappés (27) zusammengezogen, wie sie Ende Oktober im Promiflash-Interview verrieten. Inzwischen ist das Paar sogar verlobt. Doch wie läuft es im Alltag und in ihrem neuen Zuhause? Das plauderten die zukünftigen Brautleute jetzt aus!

Pascal steht auf Denises Einrichtung im Landhausstil, doch ihre Vorliebe für Kronleuchter ist ihm rätselhaft. "Ich weiß nicht, warum oder weshalb man Kronleuchter liebt. Es macht kein Licht, es nervt, ich stoße mir andauernd die Birne dran," scherzte das Model. Weitere Streitpunkte in Sachen Möbel gibt es aber keine, denn Mister Saarland 2017 brachte nur eine Matratze mit in die gemeinsame Bude.

Denise könne sich ebenfalls nicht beschweren: "Man lernt sich noch mal neu kennen und natürlich auch die Macken von dem anderen. Man verbringt ja doch mehr Zeit miteinander." Ihr Sauberkeitstick sei kein Problem für ihren baldigen Ehemann. "Ich mache ja bei uns überwiegend den Haushalt", flunkerte Pascal wohl ein wenig, denn seine Liebste musste laut lachen. Trotzdem seien die Aufgaben klar verteilt. Müll runterbringen, Küche aufräumen oder putzen: Wer zu Hause ist, übernimmt das, was anfällt.

Was sagt ihr zum Zusammenleben der beiden?
128
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de