Alle freuen sich mit! Jennifer Frankhauser (25) hat es in Australien allen gezeigt und konnte sich tatsächlich die begehrte Dschungelkrone sichern! Zahlreiche Mitcamper, Promis und Freunde gratulieren fleißig – sogar Halbschwester Daniela Katzenberger (31) ließ es sich nicht nehmen, trotz Mega-Zoff Glückwünsche zu schicken. Die Katze ist allerdings nicht die einzige aus der Familie, die superstolz auf die YouTuberin ist. Auch ihre Großeltern in Deutschland sind aus dem Häuschen, wie ein Chatverlauf zeigt.

Auf Snapchat teilte die glückliche Gewinnerin jetzt einen WhatsApp-Verlauf von sich und ihrem Opa. "Hey Jenny, du hast es allen gezeigt und du bist die Beste. Wir haben mitgefiebert und ganz viel für dich angerufen. Wir lieben dich", schrieb ihr Großvater und platzte offenbar fast vor Stolz. Die lieben Grüße ließ auch Jenny nicht unkommentiert und meinte gerührt: "Die süßesten Großeltern der ganzen Welt."

Die 25-Jährige hat ein ganz besonderes Verhältnis zu den Eltern ihres verstorbenen Vaters, wie sie bereits Mitte Dezember im Promiflash-Interview verriet: "Ich wohne ja jetzt auch hier bei meiner Oma und meinem Opa im Haus und ich bin eigentlich hierher gezogen, weil ich gesagt habe: 'Ich muss auf meine Großeltern aufpassen'." Nach dem plötzlichen Tod ihres geliebten Papas geben sich Jenny und ihre Großeltern gegenseitig Halt.

Jenny Frankhauser, YouTuberinInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, YouTuberin
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Was haltet ihr von den Glückwünschen von Oma und Opa?821 Stimmen
753
Supersüß! Ich finde es toll, wie sie zu Jenny halten.
68
Das muss man doch nicht öffentlich teilen. Kann ich nicht nachvollziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de