Anzeige
Promiflash Logo
Neue Geiss-Gameshow: Wie hat sich das Luxus-Paar geschlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Geiss-Gameshow: Wie hat sich das Luxus-Paar geschlagen?

5. Feb. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Die erste Folge ihrer eigenen Spielshow "Spiel die Geissens untern Tisch" ging nicht so gut für das Protz-Paar Carmen (52) und Robert Geiss (54) aus: Insgesamt verloren die beiden vier von fünf Challenges gegen die Kandidaten Nicole und Sascha, in denen sie meistens einzeln antreten mussten. Die Herausforderer durften sich am Ende über 20.000 Euro freuen. Nur beim Pärchenspiel und mit durchgehend frechen Sprüchen konnte das Luxus-Couple punkten!

"Wow, ein Zwei-Euro-Stück, das hatte ich noch nie in der Hand!", gab der Millionär beim "Der Rubel rollt"-Spiel zu. Bei dem Geschicklichkeitsspiel mussten die Münzen auf einem Klebeband aufrecht platziert werden. Daran und an fast allen anderen Spielen scheiterten die TV-Gesichter mal mehr, mal weniger knapp. Die Pechsträhne verleitete den 54-Jährigen sogar dazu, die Kandidatin unsensibel zu bestechen: "Ich gebe dir ein Hotel, wenn du mich gewinnen lässt!", dealte er mit der Bonnerin – letztlich vergeblich.

Zum Schluss durften die Eltern von Shania (13) und Davina Geiss (14) schließlich zusammen antreten. "Das kann ja nur schief gehen!", lautete prompt die Reaktion des Unternehmers. Da sollte er jedoch falsch liegen: Beim Geschenke einpacken hatten er und seine Gattin nur jeweils eine Hand zur Verfügung. Eine Aufgabe, bei der sich die beiden perfekt ergänzten und gewannen. Trotzdem musste der Kölner am Ende den Scheck mit dem Preisgeld unterschreiben und den glücklichen Teilnehmern überreichen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Wie findet ihr, haben sich die Geissens bei ihrer Gameshow geschlagen?
379
567


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de