Promiflash Logo
Schräg: Fußballstar will bei Ed Sheerans Hochzeit singen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schräg: Fußballstar will bei Ed Sheerans Hochzeit singen!

5. Feb. 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Das wird ein Spaß, wenn der Kicker es ernst meint! Nach ihrer Verlobung zum Jahreswechsel planen Superstar Ed Sheeran (26) und seine Liebste Cherry Seaborn (25) nun ihre Hochzeit. Angeblich möchte der englische Fußballstar und Karaoke-Fan Wayne Rooney (32) dann ein spontanes Ständchen für seinen Kumpel Ed zum Besten geben.

Wie der Daily Star berichtet, habe der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft bereits behauptet, dass der "A Team"-Sänger ihn nicht aufhalten könne, die Bühne zu entern. Ein Insider sagte: "Er fragte Ed, ob er ein Duett mit ihm vor seinen Gästen singen würde. Als Ed dann witzelte, dass er das lieber Profis überlassen wolle, sagte ihm Wayne, dass er trotzdem auf die Bühne springen werde, um zu singen." Anscheinend ist es eine Vorliebe des Everton-Spielers, bei Hochzeiten von Freunden Karaoke zu trällern. Allerdings sei der 32-Jährige auf dem Fußballplatz besser aufgehoben als am Mikro, wie die Quelle meinte: "Er trifft absolut keinen Ton und hat eine üble Stimme."

Waynes Sangeskunst wird wohl für Ed nur ein kleines Übel sein, wenn er 2019 Cherry das Jawort gibt. Für den "Thinking Out Loud"-Star ist seine Partnerin ein echter Glücksgriff, denn sie hat ihn nicht nur zu seinem Song "Perfect" inspiriert, sondern ihn laut eigener Aussage auch vor einer Drogensucht bewahrt. Die Ehe mit der 25-Jährigen ist ihm offenbar sogar wichtiger als sein Ruhm: Wenn die beiden Kinder bekommen, könnte sich der Rotschopf tatsächlich vorstellen, eine Pause im Musikbusiness einzulegen.

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in WimbledonGetty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Wayne Rooney als Hochzeitssänger: Würde euch das gefallen?
108
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de