Promiflash Logo
Ed Sheerans Verlobte: Sie half ihm aus der Drogensucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheerans Verlobte: Sie half ihm aus der Drogensucht!

20. Jan. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Sie ist seine Stütze! Ed Sheeran (26) und seine langjährige Freundin Cherry Seaborn (25) machen jetzt ernst. Der Popstar und seine Jugendfreundin haben sich verlobt! Die beiden sind zwar erst seit etwas über zwei Jahren ein Paar, Cherry hat dem Rotschopf aber schon durch extrem schwere Zeiten geholfen: Ohne sie wäre er drogensüchtig geworden!

In der Jonathan Ross Show erzählte der Musiker von den Schattenseiten der Musikindustrie und, wie er beinahe in die Drogensucht abgerutscht wäre. "Ich habe nie etwas genommen, aber ich habe gemerkt, wie ich da hineingerate." Zu diesem Zeitpunkt hatten der "Thinking Out Loud"-Interpret und seine Freundin bereits zusammengewohnt. Und der Sänger ist sich sicher: Nur durch ihre Hilfe konnte er diesem Abgrund entkommen: "Das hat mir geholfen, wieder auf die Füße zu kommen. Ich war ein 25-Jähriger in der Musikindustrie. Ich brauchte jemanden, der mich ins Gleichgewicht bringt."

Dafür hat der Brite sich mit seinem ganz eigenen Liebesbeweis revanchiert. Cherry soll ihn zu seinem Megahit "Perfect" inspiriert haben. Hättet ihr gedacht, dass Ed Drogenprobleme hatte? Stimmt ab!

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Hättet ihr gedacht, dass Ed Drogenprobleme hatte?
672
1232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de