Es ist die süße Neuigkeit des Wochenendes: Kylie Jenner (20) und ihr Liebster Travis Scott (25) sind am 1. Februar zum ersten Mal Eltern geworden! In einem emotionalen YouTube-Clip dokumentiert die Neu-Mama ihre vergangenen Schwangerschaftsmonate – doch nicht nur die Kugelaufnahmen und ersten Babybilder ihres Töchterchens faszinieren die Fans der jungen Unternehmerin: Kylie zeigt sich in dem Video mit einem verdächtig dicken Ring am Finger!

Hat ihr Schatz ihr etwa tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt? Nach der Veröffentlichung des spektakulären Kurzfilms häufen sich die Spekulationen im Netz. Besonders auf Twitter scheinen die Nutzer kaum ein anderes Thema zu finden: "Seht ihr alle diesen Ring? Ich weiß, wir sind etwas verwirrt von der Babygeschichte, aber sind die beiden verlobt oder gar verheiratet?", "Sie hat ganz klar einen Verlobungsring am Finger!" und "Ich wusste es! Herzlichen Glückwunsch!", schreiben und freuen sich die Bewunderer von Kylie und Travis.

Die Beauty selber äußerte sich bisher nicht zu den Diamantgerüchten – eine erste Reaktion dürfte jedoch schon bald von der Social-Media-Queen zu erwarten sein. Neben der Präsentation des vermeintlichen Liebesklunkers sorgte jedoch ein weiteres niedliches Detail in Kylies Clip für Freudenschreie der Kardashian-Jenner-Fans: Zum ersten Mal zeigte auch ihre Schwester Kim Kardashian (37) ihren neugeborenen Spross Chicago West.

Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017Bello / Splash News
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017
Kylie Jenner auf der NBC Universal's Golden Globe Aftershow-Party 2017WENN / FayesVision
Kylie Jenner auf der NBC Universal's Golden Globe Aftershow-Party 2017
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Kim KardashianInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kylie und Travis verlobt sind?755 Stimmen
526
Ganz bestimmt. Ich freue mich so für die beiden!
229
Nein, das ist sicher nur normaler Schmuck. Sie lassen sich Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de