Ein ganz stolzer Papa! Joachim Llambi (53) kennen Tanzfans vor allem als strengen Chefjuror bei Let's Dance. Doch der Ex-Profi-Tänzer, der in der RTL-Show die Kandidaten das Fürchten lehrt und gerne mit Moderator Daniel Hartwich (39) aneckt, hat auch eine private Seite. Da ist er vor allem liebevoller Vater zweier Töchter. Eine von ihnen, Katharina, präsentierte er jetzt der Öffentlichkeit.

Nur selten gibt Llambi Einblicke in sein Leben als Privatmann. Mit seiner zweiten Ehefrau Ilona zeigt er sich in unregelmäßigen Abständen gemeinsam auf dem roten Teppich, seine Kinder bleiben dem Rampenlicht meistens fern. Doch genau in diesem scheint sich Llambis Tochter Katharina zunehmend wohlzufühlen. So begleitete sie ihren Vater jetzt zur Premiere des Films "Wendy 2 - Freundschaft für immer", in dem der Tanzjuror passenderweise die kleine Rolle eines Schiedsrichters spielt. Strahlend posierte das Vater-Tochter-Duo auf dem roten Teppich für die Fotografen und der 53-Jährige erklärte im RTL-Interview: "Macht ja auch Spaß, wenn die Tochter mitkommt. Kann man ja auch mal zeigen." Im Februar 2017 erlebte der TV-Star schon einmal einen ganz besonderen, öffentlichen Moment mit seinem schönen Nachwuchs – damals hatte Katharina, die wie ihr Vater leidenschaftlich gerne tanzt, als Debütantin beim SemperOpernball ihren großen Auftritt.

Dass Llambi nur vor den "Let's Dance"-Kameras den harten Kerl gibt und zu Hause bei seiner Frau und seinen zwei Töchtern nicht die Hosen anhat, verriet er bereits vor Jahren in einem Interview mit der Zeitschrift In: "Ich bin als Papa mit den Mädels manchmal auch etwas zu großzügig."

Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2017Florian Ebener/Getty Images
Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2017
Joachim Llambi und seine Tochter Katharina bei der "Wendy 2"-Premiere in KölnWENN
Joachim Llambi und seine Tochter Katharina bei der "Wendy 2"-Premiere in Köln
Ilona und Joachim Llambi mit ihrer Tocher Katharina 2008 in OberhausenPatrik Stollarz/Getty Images
Ilona und Joachim Llambi mit ihrer Tocher Katharina 2008 in Oberhausen
Freut ihr euch, dass Joachim Llambi sich mal als stolzer Vater zeigt?1244 Stimmen
1203
Ja, und was für eine hübsche Tochter er hat
41
Nein, ich finde es nicht gut, wenn Promis ihre Kinder mit auf den roten Teppich bringen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de