Promiflash Logo
Außer OP-Rand & Band! Katie Price plant 2. Designer-VaginaGetty ImagesZur Bildergalerie

Außer OP-Rand & Band! Katie Price plant 2. Designer-Vagina

6. Feb. 2018, 22:50 - Promiflash Redaktion

Das britische Reality-Sternchen strebt nach ewiger Jugend – mit allen Mitteln! Katie Price (39) hat sich für den perfekten Körper schon unzählige Male unters Messer gelegt, doch mit ihrer Bodytransformation ist sie immer noch nicht zufrieden. Jetzt setzt die Fünffach-Mutter ihrem Verjüngungswahn die Krone auf!

Zu ihrem 40. Geburtstag im Mai möchte sich die Buchautorin wieder jung fühlen, wie ein Insider im Now Magazine verrät: "Sie will den Körper einer 25-Jährigen haben, sodass sie in ihrem Evakostüm feiern kann." Dafür schreckt das Kurvenwunder vor nichts zurück: Katie soll sich die Schamlippen bereits zum zweiten Mal operativ liften lassen – für unglaubliche 6.000 Pfund! Bei solchen Eingriffen folge die Unternehmerin einer strikten Strategie: "Kates Einstellung ist einfach: Wenn die Haut zu schlaff und nicht mehr vital ist, dann schneide sie ab!"

Bei ihrer Genitalregion ist übrigens noch nicht Schluss: Die Frisurenliebhaberin plane auch ihre zehnte Brust-Operation! Für über 10.000 Pfund sollen ihre Monster-Boobies dieses Mal kleiner und etwas höher geschnippelt werden. Außerdem seien eine Fettabsaugung um die Hüften, eine Bauchstraffung und ein Körper-Kontur-Lift geplant! Was haltet ihr von diesem OP-Marathon? Stimmt in der Umfrage ab!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Wie findet ihr Katies OP-Plan?
604
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de