Mit dieser Nachricht versetzte Kylie Jenner (20) ihre Fans in großen Freudentaumel! Nachdem monatelang über eine Schwangerschaft des Reality-TV-Stars spekuliert wurde, ließ die Beauty am Wochenende endlich die Baby-Bombe platzen: Bereits am vergangenen Donnerstag brachte sie ein gesundes Mädchen zur Welt. Um ihrem Spross den besten Start ins Leben zu ermöglichen, wählte die Neu-Mami eine ganz besondere Klinik!

Denn die Make-up-Liebhaberin entschied sich für das Cedar-Sinai Medical Center in Los Angeles. Dieses Krankenhaus hat es auf Platz zwölf der besten Gynäkologiestationen in ganz Amerika geschafft. Und nicht nur die 20-Jährige vertraute der Rundumversorgung durch über 2.000 Ärzte – denn die Einrichtung ist ein beliebter Ort für etliche Promi-Geburten! So bekam nicht nur Kylies Schwester Kim (37) ihren Sohn Saint West (2) dort – auch Celebritys wie Victoria Beckham (43) oder Miranda Kerr (34) brachten dort ihren Nachwuchs zur Welt.

Einen kleinen Einblick in den emotionalen Geburtsmoment im Krankenhaus gab Kylie ihren Fans in einem YouTube-Video, in dem sie die tollsten Momente der vergangenen neun Monate zusammenfasste. Darin war zu sehen, dass ihre Familie und Boyfriend Travis Scott (25) ihr während der Geburt Halt gaben – sie wichen die ganze Zeit nicht von ihrer Seite!

Cedars-Sinai Klinik in Los AngelesClint Brewer / Splash News
Cedars-Sinai Klinik in Los Angeles
Kim Kardashian und Sohn Saint WestInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Sohn Saint West
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017Bello / Splash News
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017
Wie findet ihr es, dass Kylie die Schwangerschaft geheim gehalten hat?2396 Stimmen
2266
Sehr gute Entscheidung! So konnte sie sich in der Zeit nur auf sich konzentrieren!
130
Blöd! Damit hat Kylie ihre Fans ziemlich hinters Licht geführt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de