Ist schon das nächste Baby unterwegs? Erst vor vier Monaten sind die The Hills-Stars Heidi Montag (31) und Spencer Pratt (34) zum ersten Mal Eltern geworden. Aber vielleicht bleibt ihr Sohnemann Gunner Stone nicht lange ein Einzelkind: Papa Spencer schürt Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft.

In einem Interview mit dem Onlineportal TMZ scherzte der 34-Jährige über sein Leben als frischgebackener Vater. "Ich bin angepinkelt und angespuckt worden. Es war eine Erfahrung. Aber es macht sehr viel Spaß", meinte er lachend. Zum Schluss ließ er dann die Bombe platzen: "In neun Monaten werden wir noch eins haben, denke ich." Ob der Lockenkopf sich da wirklich verplappert hat oder ob er sich nicht viel eher einen Spaß mit den Journalisten erlaubt hat, ist noch nicht klar. Immerhin wäre eine Schwangerschaftsverkündung im ersten Monat schon mehr als ungewöhnlich.

Andererseits scheint "ungewöhnlich" genau dem Erziehungsstil der beiden Realitystars zu entsprechen. Im zarten Alter von nur zwei Wochen hatte Baby Gunner schon seinen eigenen Instagram-Account. Und sogar bei der Geburt setzten die jungen Eltern lieber auf Heilkristalle, als auf Medizin.

Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Glaubt ihr, dass Spencer seine Aussage ernst gemeint hat?271 Stimmen
108
Ja, das könnte ich mir schon vorstellen!
163
Nein, das war bestimmt nur ein Scherz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de