Promiflash Logo
Mysteriöse Andeutung: Ist Heidi Montag wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöse Andeutung: Ist Heidi Montag wieder schwanger?

6. Feb. 2018, 22:09 - Promiflash Redaktion

Ist schon das nächste Baby unterwegs? Erst vor vier Monaten sind die The Hills-Stars Heidi Montag (31) und Spencer Pratt (34) zum ersten Mal Eltern geworden. Aber vielleicht bleibt ihr Sohnemann Gunner Stone nicht lange ein Einzelkind: Papa Spencer schürt Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft.

In einem Interview mit dem Onlineportal TMZ scherzte der 34-Jährige über sein Leben als frischgebackener Vater. "Ich bin angepinkelt und angespuckt worden. Es war eine Erfahrung. Aber es macht sehr viel Spaß", meinte er lachend. Zum Schluss ließ er dann die Bombe platzen: "In neun Monaten werden wir noch eins haben, denke ich." Ob der Lockenkopf sich da wirklich verplappert hat oder ob er sich nicht viel eher einen Spaß mit den Journalisten erlaubt hat, ist noch nicht klar. Immerhin wäre eine Schwangerschaftsverkündung im ersten Monat schon mehr als ungewöhnlich.

Andererseits scheint "ungewöhnlich" genau dem Erziehungsstil der beiden Realitystars zu entsprechen. Im zarten Alter von nur zwei Wochen hatte Baby Gunner schon seinen eigenen Instagram-Account. Und sogar bei der Geburt setzten die jungen Eltern lieber auf Heilkristalle, als auf Medizin.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Glaubt ihr, dass Spencer seine Aussage ernst gemeint hat?
108
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de