Promiflash Logo
Geburt mit Kristallen? Heidi Montag verzichtete auf PDAGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburt mit Kristallen? Heidi Montag verzichtete auf PDA

22. Okt. 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Schmerzmittel mal anders. TV-Sternchen Heidi Montag (31) ist frischgebackene Mama. Söhnchen Gunner Stone kam erst vor wenigen Tagen zur Welt. Dass dabei nicht alles vollkommen normal ablief, ist schon bekannt. Doch jetzt verriet der The Hills-Star, wie ungewöhnlich die Entbindung tatsächlich war: Anstelle von Medikamenten nutzte sie Kristalle gegen die Schmerzen.

Und diese besonderen Steine waren nicht günstig. Insgesamt 27.000 Dollar soll Ehemann Spencer Pratt (34) für diese Form der Schmerztherapie ausgegeben haben. Das verriet die schöne Blondine jetzt dem Magazin US Weekly: "Ich wollte es natürlich halten, deshalb habe ich keine PDA bekommen. Während meiner Wehen ist er reingerannt und hat überall diese großen Kristalle hingestellt. Es war ein Riesendurcheinander!" Spencer fügte noch hinzu, wie reibungslos die Geburt dadurch verlief und erzählte von der "wunderbaren Energie", die im Kreißsaal herrschte.

Den ungewöhnlichen Babynamen des Sohnemanns sollen die jungen Eltern angeblich ausgesucht haben, weil er bei Twitter noch nicht vergeben war. Zwar gibt es dort noch keinen Account für ihren Sprössling, aber ein eigenes Instagram-Profil haben die Realitystars ihrem Sohn bereits eingerichtet.

TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Was haltet ihr von Kristallen anstelle von Schmerzmitteln?
237
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de