Thomas Hayo verrät: So war es beim Super Bowl wirklich!

Thomas Hayo bei Heidi Klums Halloween-Party 2017Slaven Vlasic / Getty Images
6. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Starauflauf, spannende Sport-Action und die wohl legendärste Bühnenshow weltweit: Wenn der Super Bowl stattfindet, herrscht Ausnahmezustand im ganzen Land! Das Finale der amerikanischen Football-Liga fesselt jährlich rund 100 Millionen internationale Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen. Einer, der das Event der Superlative live erlebt hat, ist Germany's next Topmodel-Coach Thomas Hayo. Wie hat er die Megaveranstaltung wahrgenommen?

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

"Die Stimmung Tage zuvor und auch im Stadion war sensationell", erzählte der Creative Director gegenüber Promiflash. Der Wahlamerikaner habe den Trubel so richtig genossen – und das, obwohl in Minneapolis, dem Austragungsort des Spektakels, eisiges Winterwetter herrschte. "Draußen minus 20 Grad und im Stadion frühlingshafte 20 Grad plus", versuchte Thomas die Atmosphäre bildlich darzustellen. "Zum Glück war zumindest die Stimmung rund um das große Event alles andere als unterkühlt." Auch das Zusammentreffen mit Cara Mund (24), der amtierenden Miss America, dürfte dafür gesorgt haben, dass ihm, trotz bitterlicher Kälte, ein wenig warm ums Herz wurde.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Erstmalig in der Football-Geschichte hat das Team aus Philadelphia den Super Bowl gewonnen – und das gegen die eigentlichen Favoriten, die New England Patriots. "Die Fans der Philadelphia Eagles konnten den Sieg ihrer Mannschaft vermutlich selbst kaum glauben. Umso größer und emotionaler war die Freude über diesen Erfolg der Außenseiter", erläuterte der Sportenthusiast begeistert.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil