Trauer bei DJ Khaled: Sein Schwager (25) wurde erschossen!

DJ Khaled bei den Grammy AwardsJamie McCarthy / Getty
6. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Musikstar DJ Khaled (42) hat in den letzten Monaten vor allem durch die süßen Auftritte seines Söhnchens Asahd von sich Reden gemacht. Jetzt steht der Musikproduzent aber wegen einer ganz anderen Nachricht in den Schlagzeilen: Sein Schwager Jonathan Tuck wurde erschossen.

Anzeige
DJ Khaled und Zara Larsson bei den VMAs 2019Getty Images

Wie das Onlineportal Radar Online berichtet, sei der Bruder von Khaleds Verlobter bereits am vergangenen Sonntag tot in seiner Wohnung in der Bronx aufgefunden worden. Die Einsatzkräfte hatten auf einen Notruf reagiert, dass ein Mann bewusstlos sei. Am Tatort stellten die Polizisten dann aber fest, dass der 25-Jährige an einem Kopfschuss gestorben ist. Vor seinem Tod soll Jonathan in einen illegalen Marihuana-Deal verwickelt gewesen sein. Ob das etwas mit der fatalen Schießerei zu tun hatte, ist aber noch nicht klar. Bisher konnte die Polizei auch noch keinen Verdächtigen ermitteln.

Anzeige
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images

Das Opfer hatte als American Football-Spieler bei den Bronx Colts selbst eine gewisse Bekanntheit erlangt. Neben seiner Schwester und dem berühmten Schwager hinterlässt er auch eine einjährige Tochter.

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil