Promiflash Logo
Trotz Trennung: Kanye West trägt immer noch seinen EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Kanye West trägt immer noch seinen Ehering

1. Mai 2021, 14:42 - Isabella-Sophie Funke

Ist das ein Zeichen, dass er um seine Ehe kämpfen will? Seit einigen Monaten ist es traurige Gewissheit: Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) lassen sich scheiden. Nachdem in der Vergangenheit viel vorgefallen war, zog die Keeping up with the Kardashians-Beauty letztlich den endgültigen Schlussstrich. Während die Unternehmerin mit der Beziehung aber offenbar abgeschlossen hat, scheint der Rapper noch nicht aufgeben zu wollen: Kanye hat noch nicht seinen Ehering abgelegt!

Erst vor wenigen Tagen stattete der 43-Jährige seinem Freund und Kollegen DJ Khaled (45) einen überraschenden Besuch ab. Via Instagram teilte Khaled ein paar Eindrücke dieses Treffens – unter anderem auch dieses Bild von Kanye, auf dem der "Stronger"-Interpret ausgelassen die Arme in die Luft hält. Besonders aufmerksamen Fans dürfte ein Detail auf diesem Schnappschuss schnell ins Auge springen: Kanye trägt noch immer seinen Ehering am linken Ringfinger.

Ob der Musiker das Schmuckstück aus sentimentalen Gründen trägt – oder weil es ein schönes Ac­ces­soire ist, wird wohl nur er wissen. Ein Insider hatte allerdings erst kürzlich ausgeplaudert, dass Kim und Kanye nicht mehr allzu viel Kontakt zueinander haben. "Wenn sie miteinander reden, geht es ausschließlich um die Kinder oder geschäftliche Dinge", hatte die Quelle gegenüber Hollywood Life verraten.

Kim Kardashian und Kanye West
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West
Kanye West in New York, 2019
Getty Images
Kanye West in New York, 2019
Kim Kardashian, Unternehmerin
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Unternehmerin
Seid ihr überrascht, dass Kanye immer noch seinen Ehering trägt?
55
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de