Promiflash Logo
England & USA: Spice Girls gehen 2018 auf Reunion-Tournee!BERTRAND GUAY / Getty ImagesZur Bildergalerie

England & USA: Spice Girls gehen 2018 auf Reunion-Tournee!

7. Feb. 2018, 20:48 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans sehnlichst gewartet! Die Spice Girls werden tatsächlich ihr Comeback feiern. Jahrelang soll es immer wieder an einer gescheitert sein: Victoria Beckham (43) wollte angeblich nicht zurück auf die Bühne. Doch nun hat sich Posh Spice offenbar doch noch überzeugen lassen. Jetzt werden auch die ersten Details zur Comeback-Tournee bekannt.

In ihrer Heimat England sollen die Spice Girls im kommenden Spätsommer ihre Rückkehr fulminant mit dem Tourbeginn feiern. Dann soll es weiter in die USA gehen, wie TMZ nun berichtet. Vor wenigen Tagen hatten die fünf Ladys für Aufsehen gesorgt, als Emma Bunton (42) ein Foto mit ihren Ex-Kolleginnen Melanie C. (44), Mel B. (42), Geri Halliwell (45) und Victoria Beckham postete und dazu schrieb: "Die Zukunft sieht spicy aus!" Das tut sie mit der Reunion-Konzert-Tour offenbar tatsächlich.

Momentan seien die Auftritte in der groben Planung, alle Bandmitglieder seien total aufgeregt und würden sich auf das große Comeback freuen. Deutsche Fans der Kult-Girlgroup werden sich wohl auf den Weg nach Großbritannien oder in die USA machen müssen... Werdet ihr euch Tickets für eines der Konzerte kaufen? Stimmt ab!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Werdet ihr euch Tickets für eines der Konzerte kaufen?
164
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de