Darauf haben die Fans sehnlichst gewartet! Die Spice Girls werden tatsächlich ihr Comeback feiern. Jahrelang soll es immer wieder an einer gescheitert sein: Victoria Beckham (43) wollte angeblich nicht zurück auf die Bühne. Doch nun hat sich Posh Spice offenbar doch noch überzeugen lassen. Jetzt werden auch die ersten Details zur Comeback-Tournee bekannt.

In ihrer Heimat England sollen die Spice Girls im kommenden Spätsommer ihre Rückkehr fulminant mit dem Tourbeginn feiern. Dann soll es weiter in die USA gehen, wie TMZ nun berichtet. Vor wenigen Tagen hatten die fünf Ladys für Aufsehen gesorgt, als Emma Bunton (42) ein Foto mit ihren Ex-Kolleginnen Melanie C. (44), Mel B. (42), Geri Halliwell (45) und Victoria Beckham postete und dazu schrieb: "Die Zukunft sieht spicy aus!" Das tut sie mit der Reunion-Konzert-Tour offenbar tatsächlich.

Momentan seien die Auftritte in der groben Planung, alle Bandmitglieder seien total aufgeregt und würden sich auf das große Comeback freuen. Deutsche Fans der Kult-Girlgroup werden sich wohl auf den Weg nach Großbritannien oder in die USA machen müssen... Werdet ihr euch Tickets für eines der Konzerte kaufen? Stimmt ab!

Die Spice Girls 2008 bei einem ausverkauften Konzert im Madison Square GardenSplash News
Die Spice Girls 2008 bei einem ausverkauften Konzert im Madison Square Garden
Die Spice Girls bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007Getty Images
Die Spice Girls bei der Victoria's Secret Fashion Show 2007
Spice GirlsWENN
Spice Girls
Werdet ihr euch Tickets für eines der Konzerte kaufen?562 Stimmen
164
Ja klar! Für die Spice Girls reise ich auch in die USA oder nach England!
398
Nein. Schade, dass sie nicht auch woanders auftreten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de