Wirklich glücklich sieht anders aus. Seit einigen Tagen ist die diesjährige Staffel vom Dschungelcamp offiziell vorbei. Wenige Stunden nach seiner Deutschlandrückkehr hat auch David Friedrich (28) wieder den Sprung in den Alltag gewagt. Dass er nach zwei Wochen im Busch aber nicht mehr der Gleiche ist, zeigt der Ex-Bachelorette-Boy jetzt mit einem Foto: David ist total abgemagert!

Auf Instagram postet der smarte Rocker jetzt ein Vorher-Nachher-Bild seiner körperlichen Veränderung. Darauf ist unschwer zu erkennen: David hat im Dschungel ordentlich Substanz gelassen! Von seinem durchtrainierten Körper, der vor seinem Dschungelantritt sicherlich für weibliche Verzückung gesorgt haben dürfte, ist nun nichts mehr übrig. Acht verlorene Kilos machen sich deutlich bemerkbar – statt mit muskulösen Oberarmen kann er jetzt nur noch mit dünnen Spargelärmchen aufwarten. Die Freude über seine tolle Zeit in Down Under kann das aber offensichtlich nicht trüben. Mit dem Hashtag #geilezeit macht er klar: Jedes verlorene Gramm hat sich gelohnt!

Trotz allem möchte David schnellstmöglich wieder von seinem ungewollten Lauch-Dasein weg. Schon kurz nach seinem Camp-Exit hatte der 28-Jährige im Bild-Interview festgestellt: "Ich muss in den nächsten Tagen wieder etwas auf die Rippen bekommen." Das finden übrigens auch seine Fans und raten dem Ex von Jessica Paszka (27) neben ausgiebigen Pumper-Sessions auch zu Döner, Pizza und Co..

David Friedrich, "Die Bachelorette"-Kandidat 2017Rike Schulz / Splash News
David Friedrich, "Die Bachelorette"-Kandidat 2017
David Friedrich und Jennifer Frankhauser an Tag 15 des DschungelcampsMG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich und Jennifer Frankhauser an Tag 15 des Dschungelcamps
David Friedrich, Eskimo Callboy-DrummerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Eskimo Callboy-Drummer
Hättet ihr gedacht, dass sich acht Kilo schon so bemerkbar machen?1715 Stimmen
1381
Klar! Acht Kilo sind immerhin acht Kilo!
334
Nein, dass man es so sehr sieht hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de