Promiflash Logo
Nach 15 Tagen im Dschungel: So viel hat David abgespeckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 15 Tagen im Dschungel: So viel hat David abgespeckt!

3. Feb. 2018, 13:51 - Promiflash Redaktion

Kulinarisch hat das Dschungelcamp zwar in Hinblick auf die Exotik viel zu bieten – große Mengen kommen hier aber nicht auf den Tisch. Kein Wunder also, dass die Kandidaten in kürzester Zeit eine Gewichtsreduktion erreichen, die auch den diäterprobtesten Hollywood-Star vor Neid erblassen lässt. David Friedrich (28) hungerte ganze 15 Tage am australischen Lagerfeuer – jetzt verriet er, wie effektiv die Dschungel-Diät wirklich war!

Im Interview mit der Bild-Zeitung gab David zu, wie viele Pfunde bei ihm während des Busch-Aufenthalts purzelten: "Acht Kilo. Bei mir merkt man das am Popo und im Gesicht." Glücklich ist der Bachelorette-Ex darüber aber so gar nicht! Das abgespeckte Hüftgold soll nämlich schnellstmöglich wieder drauf. "Ich muss in den nächsten Tagen wieder etwas auf die Rippen bekommen", nahm sich der Drummer vor und legte sich schon einen fetthaltigen Plan zurecht: "Ich freu mich schon auf ein australisches Wagyu-Steak mit schön viel Knoblauch und Pommes mit Mayo."

Deutlich zufriedener mit der erschlankten Silhouette sind wohl die Ex-Dschungelmädels. Sandra Steffl (47) postete direkt nach ihrem Auszug am siebten Tag stolz ein Pic vom After-Busch-Body. Und auch Natascha Ochsenknecht (53) bekam ihr Fett in Massen weg: Beachtliche sechs Kilo war der Medienprofi nach dem Urwald-Abenteuer leichter.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Ist euch aufgefallen, dass David ordentlich abgespeckt hat?
1761
797


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de