Die Vorfreude auf den Nachwuchs macht sie mega-nervös! Khloe Kardashian (33) erwartet aktuell ihr erstes Kind von Basketballprofi Tristan Thompson (26). Die Beauty soll sich sogar schon im siebten Monat ihrer Schwangerschaft befinden. Lange dauert es also nicht mehr bis zur Geburt – ein Ereignis, dem der Reality-Star in schlaflosen Nächten entgegenfiebert!

Auf Twitter teilte Khloe am Sonntag einen Screenshot aus einer Schwangerschafts-App, die regelmäßig Informationen zu der spannenden Pre-Mama-Zeit anzeigt. Laut App leiden 78 Prozent der werdenden Mütter unter Schlaflosigkeit und davon sei auch die Blondine betroffen. Sie schrieb dazu: "Die Dinge, die einem keiner erzählt. Tatsächlich bin ich gut im Nicht-Schlafen. Ich bin so aufgeregt, unseren kleinen Liebeskäfer endlich zu treffen!"

Ob die neugeborenen Kids ihrer Schwestern die Euphorie noch zusätzlich angekurbelt haben? Schließlich durfte sich Kim Kardashian (37) Mitte Januar über ihren dritten Spross, Chicago West, freuen. Auch Kylie Jenner (20) gab am Sonntag überraschend bekannt, dass ihr Babygirl Anfang des Monats das Licht der Welt erblickt hatte.

Khloe Kardashian während ihrer SchwangerschaftInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian während ihrer Schwangerschaft
Khloe Kardashian am Flughafen in Los AngelesSplash News
Khloe Kardashian am Flughafen in Los Angeles
Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Seid ihr schon gespannt auf Khloes Baby?936 Stimmen
821
Ja, total!
115
Nee, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de