Mutet sich die amtierenden Urwaldkönigin etwa zu viel zu? Erst am Samstagabend war Jennifer Frankhauser (25) zur offiziellen Dschungelcamp-Monarchin 2018 gekörnt worden. Nach der Rückkehr ins kalte Deutschland stehen für die Tropenregentin jetzt zahlreiche Interviews und TV-Auftritte an – und das trotz Jetlag, Schlafmangel und Erschöpfung! Wird der ganze Stress Jenny jetzt zu viel?

Sie kämpft sich durch: Nach der Landung am Frankfurter Flughafen geht es für die Katzenschwester nicht, wie vermutlich gewünscht, ins kuschelige Bett – stattdessen hüpft Jenny von einem Interview zum nächsten. Die permanente Medienpräsenz raubt der 25-Jährigen jede Menge Kraft, wie sie in einem kurzen Selfie-Clip bei Guten Morgen Deutschland berichtet: "Ja, wie man sehen kann, meine Augen sind richtig rot und glasig. Ich bin ja so müde. Es war so ein anstrengender, aber auch schöner Tag!" Im Interview mit der Morgenshow erklärt sie dann: Mit nur drei Stunden Schlaf und ohne einen warmen Mantel ist sie ganz schön geschafft! "Wir haben keine Winterjacke dabei, weil wir ja niemals gedacht haben, dass ich das gewinnen würde", lacht sie gemeinsam mit Mama Iris Klein (50).

Nach dem nicht aufhörenden Interviewmarathon wird Jenny jedoch ebenfalls kaum eine Chance auf Erholung haben: Schließlich ist die aufstrebende Sängerin laut der Aussage ihrer Mutter bis Ende Mai komplett ausgebucht – und wird neben Deutschland auch in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden für ihre Fans performen. Denkt ihr, dass sie sich mit diesem straffen Programm zu viel zumutet? Stimmt unten ab.

Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
"Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Angela Finger-Erben und Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
"Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Angela Finger-Erben und Jennifer Frankhauser
Jenny Frankhauser, DschungelköniginInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin
Mutet sich Jenny mit ihrem After-Dschungel-Stress zu viel zu?968 Stimmen
521
Auf jeden Fall. Ihr müder Körper wird ihr das heimzahlen!
447
Nee, das schafft sie schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de