Promiflash Logo
Sorge um Alessio: Sarah Lombardi kann endlich aufatmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Alessio: Sarah Lombardi kann endlich aufatmen!

7. Feb. 2018, 21:13 - Promiflash Redaktion

Durchatmen bei Sarah Lombardi (25)! Vor wenigen Tagen schockte die Sängerin noch mit dieser Nachricht: Ihr Sohn Alessio (2), der mit einem Herzfehler zur Welt kam, musste für zwei Tage ins Krankenhaus und sich einer Herzkatheter-Untersuchung unterziehen. Doch zum Glück ist bei dem Zweijährigen alles in Ordnung – was besonders seine Mama unendlich in Freude versetzte, wie sie jetzt Promiflash erzählt: "Mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen, weil er gesund ist. Somit ist für mich die schlimmste Angst und die schlimmste Sorge echt weg!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de