Promiflash Logo
Vorfreude: Auf dieses Bachelor-Date fiebert Daniel hin!Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Vorfreude: Auf dieses Bachelor-Date fiebert Daniel hin!

7. Feb. 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

Dieser Mann weiß, was Daniel will! In der heutigen Folge der RTL-Sendung Der Bachelor wird Junggeselle Daniel Völz (32) sechs seiner Auserwählten beim Beachvolleyball auf den Zahn fühlen. Das sportliche Gruppen-Date ist allerdings nicht das Einzige, worauf sich der Berliner freut. Er erwartet am Strand Unterstützung von einem ganz besonderen Besucher: seinem besten Freund Dennis!

Seinen Ehrengast hat der 32-Jährige schon vorab auf der Facebook-Seite der Kuppelshow groß angekündigt: "Der Dennis ist heute angekommen und der bringt die Mädels heute alle mit. Da freu ich mich schon total drauf." Dabei zähle er vor allem auf die Menschenkenntnis seines BFFs: "Ich kann die Frauen ja leider nur in einer Art und Weise kennenlernen und da ist mir das schon ganz wichtig, wie mein bester Kumpel das macht." Bleibt abzuwarten, ob er dem Immobilienmakler auf der Suche nach der wahren Liebe tatsächlich behilflich sein kann.

Aber immerhin habe ihn sein bester Freund überhaupt erst darauf gebracht, sich bei der Sendung zu bewerben, wie der Rosenkavalier in einem Interview mit Focus Online erklärte. Entstanden sei die Idee, während er mit Dennis und dessen Frau Die Bachelorette schaute: "Vor der Werbepause wurde dazu aufgerufen, sich als neuer Bachelor zu bewerben. Dennis sagte zu mir: 'Daniel, das musst du machen!'" Ob ihm sein Kumpel auch beim Strand-Date helfen wird? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was sagt ihr: Kann Dennis dem Bachelor helfen?
270
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de