Dieser Mann weiß, was Daniel will! In der heutigen Folge der RTL-Sendung Der Bachelor wird Junggeselle Daniel Völz (32) sechs seiner Auserwählten beim Beachvolleyball auf den Zahn fühlen. Das sportliche Gruppen-Date ist allerdings nicht das Einzige, worauf sich der Berliner freut. Er erwartet am Strand Unterstützung von einem ganz besonderen Besucher: seinem besten Freund Dennis!

Seinen Ehrengast hat der 32-Jährige schon vorab auf der Facebook-Seite der Kuppelshow groß angekündigt: "Der Dennis ist heute angekommen und der bringt die Mädels heute alle mit. Da freu ich mich schon total drauf." Dabei zähle er vor allem auf die Menschenkenntnis seines BFFs: "Ich kann die Frauen ja leider nur in einer Art und Weise kennenlernen und da ist mir das schon ganz wichtig, wie mein bester Kumpel das macht." Bleibt abzuwarten, ob er dem Immobilienmakler auf der Suche nach der wahren Liebe tatsächlich behilflich sein kann.

Aber immerhin habe ihn sein bester Freund überhaupt erst darauf gebracht, sich bei der Sendung zu bewerben, wie der Rosenkavalier in einem Interview mit Focus Online erklärte. Entstanden sei die Idee, während er mit Dennis und dessen Frau Die Bachelorette schaute: "Vor der Werbepause wurde dazu aufgerufen, sich als neuer Bachelor zu bewerben. Dennis sagte zu mir: 'Daniel, das musst du machen!'" Ob ihm sein Kumpel auch beim Strand-Date helfen wird? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor Daniel Völz und sein Freund DennisMG RTL D
Bachelor Daniel Völz und sein Freund Dennis
Jessica Neufeld und Daniel Völz beim Bachelor-EinzeldateMG RTL D
Jessica Neufeld und Daniel Völz beim Bachelor-Einzeldate
Yeliz Koc und Daniel Völz bei ihrem Bachelor-DateMG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei ihrem Bachelor-Date
Was sagt ihr: Kann Dennis dem Bachelor helfen?402 Stimmen
270
Ja, er kennt ihn schließlich sehr gut! Er wird wissen, wer am besten zu Daniel passt.
132
Nein! Wenn er nur sechs Frauen kennenlernt, hilft das auch nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de