Die allererste Ohrfeige in der Geschichte der RTL-Kuppelshow! In der diesjährigen Bachelor-Staffel geht's ohne Frage zur Sache: Junggeselle Daniel Völz (32) knutscht nicht nur, was das Zeug hält, er bekommt auch eine gewischt! Weil sie nach Traumdate und Kuss heute Abend ohne Rose nach Hause fahren muss, platzt Kandidatin Yeliz Koc der Kragen und prompt schlägt sie zu. Was Daniel von der bösen Klatsche hält, verrät er jetzt in einem Interview.

In der InTouch macht der braunäugige Rosenkavalier seinem Ärger Luft. "Als sie mir die Ohrfeige verpasste, war ich total geschockt und überrascht", erinnert er sich an den besagten Abend. Er habe Yeliz total anders eingeschätzt und ihr niemals körperliche Gewalt zugetraut: "Sie stand bei mir eher für Eleganz und Grazie." Seit der verhängnisvollen Nacht der Rosen hätten sich die beiden nie wieder gesehen und die Hannoveranerin habe sich bis jetzt auch nicht bei ihm entschuldigt. Der 32-Jährige sei aber auf jeden Fall für ein klärendes Gespräch offen.

Doch wie ist es überhaupt zu dem handfesten Schlagabtausch gekommen? Vor ihrem Rausschmiss lädt Daniel Yeliz zum Einzeldate ein. Bei der Gelegenheit küssen sie sich, doch der Funke springt beim Bachelor einfach nicht über. Also muss die Single-Lady trotz Knutscherei am nächsten Tag die Koffer packen. Auch wenn sie sich selbst im Nachhinein nicht wiedererkenne, bereue sie den Schlag nicht. "In dem Moment war meine Gefühlslage einfach so", erklärt sie ihre Tat in derselben Zeitschrift.

Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der RosenMG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der Rosen
Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Nadine Klein und Daniel Völz bei "Der Bachelor"MG RTL D
Nadine Klein und Daniel Völz bei "Der Bachelor"
Was haltet ihr von Daniels Reaktion?8622 Stimmen
3405
Finde ich sehr erwachsen. Respekt, dass er für ein klärendes Gespräch bereit ist!
5217
Er sollte sich eingestehen, dass er ein Weiberheld ist und die Ohrfeige verdient hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de