Diese beiden Mädels schaffen es wohl bis unter die Besten! Für Modelmama Heidi Klum (44) ist es inzwischen zur Tradition, zwei auserwählte Kandidatinnen ihrer Germany's next Topmodel-Anwärterinnen mit zur berüchtigten amfAR-Gala in New York zu nehmen. Obwohl die diesjährige Staffel erst heute Abend startet, verraten die Paparazzi-Fotos des Events schon jetzt: Diese Schönheiten hat sich die Blondine als Begleitung ausgesucht!

Die treuen Fans des Laufstegformats können sich sicher sein: Toni Loba (18) und Klaudia Giez (21) bekommen bei den kommenden Entscheidungen jede Menge Fotos! Wie die neusten Bilder jetzt zeigen, durften die beiden GNTM-Teilnehmerinnen am Mittwochabend bei dem Kultevent an Heidis Seite strahlen. Bei der Spendengala für die Bekämpfung des AIDS-Virus zeigten sich die Stuttgarterin und der Rotschopf in bodenlangen Designerroben – und hatten nebenbei die Möglichkeit, bei dem New Yorker Ball Catwalk-Beautys wie Sara Sampaio (26), Ashley Graham (30) oder Fotografin Ellen von Unwerth persönlich zu treffen.

Der gemeinsame Auftritt mit Heidi dürfte den beiden Nachwuchsmodels zudem einen großen Schub Hoffnung gegeben haben: Schließlich hatten es die bisherigen Begleiterinnen der Jury-Chefin in den vergangenen Jahren fast immer in das begehrte Finale geschafft. 2017 hatte das TV-Gesicht Leticia Jolie (19) und Lynn Petertonkoker an die Hand genommen – Leticia hatte es schlussendlich auf den vierten Platz geschafft.

Heidi Klum bei der amfAR-Gala in New YorkAngela Weiss / Getty Images
Heidi Klum bei der amfAR-Gala in New York
Klaudia Giez, Toni Loba und Heidi Klum bei der amfAR-Gala in New YorkFZS / Splash News
Klaudia Giez, Toni Loba und Heidi Klum bei der amfAR-Gala in New York
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-GalaGetty Images
Heidi Klum mit den GNTM-Girls Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker bei der AmfAR-Gala
Wie findet ihr es, dass Heidi ihre Mädels mit zur amfAR-Gala nimmt?718 Stimmen
592
Total cool. So lernen sie das echte Topmodelleben kennen!
126
Na ja, das ist ganz schön übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de