Promiflash Logo
Kein 08/15-Model: GNTM-Klaudia ist anders und stolz darauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein 08/15-Model: GNTM-Klaudia ist anders und stolz darauf!

7. Feb. 2018, 17:13 - Promiflash Redaktion

Sie pfeift auf Schönheitsideale. Morgen startet die 13. Staffel von Germany's next Topmodel und auch in diesem Jahr zeigt Heidi Klum (44) ihren Mädchen wieder die große, weite Welt des Modelbusiness. Mit dabei ist auch die 21-jährige Klaudia Giez (21). Und das Nachwuchs-Mannequin hat eine ganz eigene Strategie, um sich den Sieg der Show zu sichern.

"Dieses typische 08/15-Model, das bin ich halt nicht! Ich habe keine hohen Wangenknochen, mein Gesicht ist eher rund und meine Augenbrauen ziemlich fett", erzählt Klaudia im Interview mit ProSieben. Unglücklich ist die angehende Werbekauffrau darüber nicht. Zu Schulzeiten habe sie sich oft für ihr Aussehen geschämt, aber jetzt habe sie ein enormes Selbstbewusstsein. "Heute bin ich froh, dass ich meine Augenbrauen sprießen lasse", so die Berlinerin im Interview.

Erste Modelerfahrung hat GNTM-Klaudia auch schon gesammelt. Ob privat oder beruflich: Das Model fühlt sich einfach pudelwohl vor der Kamera. Wie weit sie es in der Castingshow schafft und ob sie Chefjurorin Heidi Klum von sich überzeugen kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass Klaudia Chancen auf den GNTM-Titel 2018 hat?
169
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de