Promiflash Logo
Mit Heidi bei AmfAR-Gala: Sieht man hier die GNTM-Siegerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Heidi bei AmfAR-Gala: Sieht man hier die GNTM-Siegerin?

10. Feb. 2017, 9:43 - Promiflash Redaktion

Wird eine dieser zwei Schönheiten 2017 Germany's next Topmodel? Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba heißen die beiden GNTM-Kandidatinnen, die Model-Chefin Heidi Klum (43) jetzt zur AmfAR-Gala in New York begleiten durften. Abgesehen davon, dass sie umwerfend aussahen und sich neben Heidi nicht verstecken brauchten, ist vor allem ihre Ernennung zur Begleitperson eine bedeutsame Sache: Denn schon häufiger erschien Heidi Klum mit der späteren GNTM-Siegerin auf eben dieser Gala zu Beginn der New York Fashion Week.

Es ist in jedem Jahr ein Schaulaufen der Stars – und Heidi nutzt das Mega-Event, um zwei ihrer Nachwuchs-Models schon einmal an das Blitzlichtgewitter am roten Teppich zu gewöhnen. Mit der zarten Lynn und Lupita Nyong'o-Doppelgängerin Leticia hatte Heidi Klum definitiv zwei Hingucker mitgebracht. Doch die GNTM-Fans interessiert nun vor allem eines – wird eine von ihnen die diesjährige Staffel für sich entscheiden?

Wie so mancher Werbedeal oder Laufstegjob, den die Castingshow-Kandidatinnen ergattern können, ist auch die amfAR-Gala ein klares Indiz auf mögliche Favoritinnen im Model-Wettbewerb. Zur Erinnerung: Ob Kim Hnizdo (20), Lovelyn (20), Luisa Hartema (22) oder Barbara Meier (30) – sie alle waren bei der New Yorker Gala zu Gast und sie alle wurden am Ende Germany's next Topmodel!

Die ersten heißen Bilder der 12. GNTM-Staffel seht ihr im Clip:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de